Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Das perfekte Brautkleid – How to go?

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 11 Jahre, 2 Monaten von  Roswitha aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
20. Februar 2013 at 09:03
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

Hi,

wie kriegt man eigentlich das perfekte Brautkleid. Ich habe ja jetzt den Artikel auf http://www.heirat.at/brautkleid/ gelesen, den ich ganz gut finde, wobei ich nichts davon halte, wenn man vorher in zeitschriften nachschaut, was man für ein kleid will. ich finde, der beste WEg ist in viele Geschäfte zu gehen und einfach nachzuschaen, was am besten passt.

den weg mit brautkleid aus china schließe ich aus, das ist mir zu riskant, weil in wien gibt es eh genug auswahl an brautmodegeschäften, in denen man gut beraten wird.

In den bundeslädnern ist das nicht so besonders gut, oder. ich kenne da nur das eine geschäft in Grunddorf und das Hänsel und Gretel.




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.