Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Dani23 – Trachtenhochzeit

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
14. August 2007 at 07:06
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Hallo!

Ich war so unverschämt und habe schon zwei Beiträge auf diese Seite gestellt obwohl ich micht nicht vorgestellt habe.

Bin 23 und habe einen kleinen Sohn!

Anbei zwei Bilder meiner Hochzeit!

http://jeep.cfasp.de/upload/540716.jpg

http://jeep.cfasp.de/upload/540816.jpg

liebe Grüsse eure Dani

14. August 2007 at 07:15
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Dani,

herzlich willkommen im Forum!

Das muss ja eine wunderschöne Hochzeit gewesen sein. Die Fotos in Tracht sehen toll aus!

Liebe Grüsse
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
14. August 2007 at 09:12
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo Dani!

Herzlich willkommen!

Du hast wirklich zauberhaft ausgesehen, bin sehr beeindruckt!

Hat dein Sohn auch etwas trächtliches an zu eurer Hochzeit?!
Finde kleine Kinder in Tracht total süß!

Lg, Liebchen

16. August 2007 at 04:29
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Dani,

willkommen !

Danke für deine Bilder. Die Tracht sieht wunderschön aus. Viel Spaß hier im Forum!

LG Arunia

16. August 2007 at 07:01
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Unser Sohn hatte das gleiche wie er, statt der Krawatte hatte er ein Seidentuch im gleichen Stoff und Muster und er hatte kein Gilet an weil es für das viel zu heiß ist.

Und beide hatten vorne im Hemd die Initialen ihres Namens stehen.

Echt süß

16. August 2007 at 12:19
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Dani!

Dein Sohnemann hat sicher sehr entzückend ausgesehen!

Habt ihr eure Tracht selbst designed oder gekauft??

Lg, Liebchen

17. August 2007 at 07:55
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Hallo Liebchen!

Das Caro welches verwendet wurde, heißt “Kärntencaro” und ist im Originall nur beim Rettl – Mode 18… erhältlich http://www.rettl.com. Der hat diesen Stoff designt. In Villach bzw. Kärnten heiraten sehr viele mit diesm Stoff, aber meist so das der Mann im Kilt heiratet und die Braut weiß trug.

Ich wollte eigentlich zuerst in einem Bodenlangen Kilt heiraten, die Verkäuferin riet mir aber ab, weil sowas sehr viele besitzten und auch die Gäste soetwas tragen könnten würde man mich als Braut nicht herauskennen. Zudiesem Zeitpunkt ca. März. hatten sie aber als Unterteil keine Variante die mir zusagte und ich ging ohne ein Kleid nach Hause.

Danach fand ich in einem anderen Geschäft ein Trachtenkleid in Creme als Brautkleid, was mir gefiel und als ich es mir abholen wollte, schaute ich zuvor nochmal beim Rettl rein und sah auf einer Puppe mein Kleid.

Ich hab es sofort anprobiert, es kam gerade von einer Modenschau, also neu designt. Ich bestellte es mir und dann wurde von mir Mass genommen und es wurde extra für mich angefertigt.

Mein Schatz hätte auch einen Kilt getragen aber ich hab gesagt nur ausleihen braucht er in nicht wenn schon dann auch später tragen und das wollte er nicht also war beschlossen das er eine Lederhose (nicht von Rettl) trägt mit dem Gilet etc…

Beide Outfits inkl. kleinen (der hatte schon diese Lederhose) kamen wir auf ein Hochzeitautfit von ca. 1900,– also nicht wirklich viel.

LG Dany

17. August 2007 at 09:39
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Dani!

Also 1900€ und dafür einmal etwas anderes, finde ich sehr super!

Und wie gesagt, euch passts wirklich total gut!

Lg, Liebchen

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.