Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit da unsere Hochzeit bereits eine intime Gruppe war

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen von avatar heiyi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
23. Februar 2021 at 00:47
avatar
heiyi
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 29

Es ist ein aufregender und wirklich überwältigender Tag, wir vergessen viel und erinnern uns nur an unsere Fotos. Ich erinnere mich, wie ich Brendan am Altar getroffen und ihn umarmt habe, und dabei wäre ich fast vom Tisch gefallen. Es war eine so natürliche Reaktion, aber nicht das, was die Braut tun sollte.

Wir haben uns wirklich von der Tradition abgesetzt, die nicht allen gefallen hat, die aber perfekt für uns war. Wir haben die Hochzeiten übersprungen, da unsere Hochzeit bereits eine intime Gruppe war. Wir haben uns für eine nicht-traditionelle Prozession und Rezession entschieden, weil Musik für unsere Beziehung so zentral war, dass wir Songs aufnehmen mussten, die uns etwas bedeuteten. Wir hatten auch eine fantastische La Eufemia Willkommensparty am Strand mit einer offenen Bar und endlosen Tacos ballkleider rückenfrei, was besonders bei unseren Freunden ein großer Erfolg war.

Unser Fotograf Hideki wusste, dass ich völlig überwältigt war und sein Ding machte. Es war wirklich cool für mich, weil ich nicht denken konnte. Ich denke, er kann ziemlich gut vorhersehen, welche Art von Person Sie an Ihrem Hochzeitstag sein werden, und er passt perfekt dazu und macht einen fantastischen Job.




Von leuchtenden Beerentönen bis hin zu Kleidern zur Jugendweihe mit einfallsreichen Mustern und Prints, bleiben hier keine Wünsche offen. https://www.mekleid.de
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.