Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Da bin ich!

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
23. August 2007 at 07:52
avatar
dorylis
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 6

Hallo,
Meine Hochzeit ist zwar schon fast 2 Monate vorbei (Montag haben wir 2 Monate Standesamt-Hochzeitstag gefeiert) :wink:
aber irgendwie lässt mich das Thema net los…
Liegt vielleicht auch daran, daß ich auf Trauungen asl Sängerin unterwegs bin.
Also falls jemand von Euch noch eine Solistin oder ein A Capella Ensemble für die Trauung suchen sollte bin ich für jede Anfrage offen :lol:
Gebe natürlich auch weiterhin gerne die zahlreichen Erfahrungen aus meiner Hochzeitsplanung und der Singerei weiter!

23. August 2007 at 08:31
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

toll, dass Du bei uns dabei bist. Es ist immer gut, Profis aus bestimmten Organisationsbereichen zu kennen.

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
23. August 2007 at 08:52
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

Herzlich Willkommen!

Gratuliere zu Hochzeit!

Wie oft singst du denn so auf Hochzeiten?!

Lg, Glöckchen

23. August 2007 at 09:01
avatar
dorylis
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 6

Hallo,
Ich singe zur Zeit ca alle 1-2 Wochen eine Hochzeit.
Kurz vor/nach meiner eigenen wars etwas stressig, aber jetzt gehts schon wieder :D
Bin jetzt immer furchtbar gerührt und erinnere mich
bei jeder Trauung an meine eigene, das ist toll!

25. August 2007 at 00:35
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Dorylis,

herzlich Willkommen!

Ohh… das ist schön, richtig beneidenswert, wenn du fast jede Woche auf einer Hochzeit bist. :wink: Ich kann gut verstehen, dass du da immer sehr gerührt bist…. würde mir wohl auch so gehen.

Nachträglich noch alles Gute zu eurer Hochzeit!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

LG Arunia

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.