Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Countrygirl

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 5 Monaten von avatar Westernstyle aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
14. August 2007 at 07:48
avatar
countrygirl
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 14

Hallo ihr lieben,

bei uns leuten die hochzeitsglocken im Mai 2008. :)

14. August 2007 at 07:50
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 42

Hallo Countrygirl,

willkommen im Forum.

Wie wird denn die Hochzeit geplant? Klassisch schwarz-weiss? Gross, klein?

Liebe Grüsse
Manuela




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
14. August 2007 at 07:54
avatar
countrygirl
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 14

also in dem sinne nicht ganz klassisch, da ich nicht in weiß sondern in creme heirate und mein liebster auch in hellem anzug.

da wir standesamt und kirche an 2 tagen haben werden wir beim standesamt in westernkleidung heiraten.

ansonsten werden wir sehen was wir noch alles machen werden, und was wir planen möchten, da wir bei einiges unschlüssig sind

14. August 2007 at 07:56
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

das mit der Westerhochzeit hab ich mir schon fast gedacht bei Deinem Nickname.

Da würde ja auch ein Einreiten mit Pferden oder so einem Planwagen, wie man ihn aus Filmen kennt, ganz gut passen, oder?

Liebe Grüsse
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
14. August 2007 at 07:58
avatar
countrygirl
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 14

schon, nur hab ich zu mein schatzi gesagt das ich auch ganz klassisch heiraten möchte und daher haben wir uns so geeinigt, das wir am standesamt im westernstyle machen.

und wie schauts bei dir aus?

liebe grüße

14. August 2007 at 08:00
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

Westernhochzeit, das find ich ja cool!

Ich wollte ja schon als Kind wie John Wayne sein ;)




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
14. August 2007 at 08:02
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Countrygirl,

bei uns soll es klassisch schwarz-weiss werden und sehr romantisch. Je kitschiger desto besser. Also mit Herzluftballons, Ave Maria, Ave Verum und Aber die Liebe bleibt (Nana Mouskouri) in der Kirche und halt allem was einen normalerweise zum Weinen bringt. Ich mag kitschige Hochzeiten und meine soll sehr kitschig-romantisch werden.

Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
14. August 2007 at 09:15
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Countrygirl!

Westernhochzeit ist mal ganz was anderes!

Targt da nur ihr Westernkleidung oder sollen auch die Gäste dementsprechend gekleidet sein!?

Lg,Liebchen

16. August 2007 at 04:36
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Countrygirl!

willkommen!

Eine Westernhochzeit finde ich eine super Idee! Vor allem ist es einmal was anderes. Bis Mai hast du ja noch ein paar Monate Zeit zu planen und zu organisieren. Ich hoffe du findest viele Anregungen und Tipps hier im Forum!

LG Arunia

21. November 2010 at 21:13
avatar
Westernstyle
Forum: subscriber
Joined: Nov 2010
Forum Posts: 2

Ja das stimmt.

Eine richtig geniale Westernhochzeit ist etwas ganz besonders. Die vergisst kein Gast so schnell.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.