Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung ciao!!

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
26. September 2007 at 13:45
avatar
milano
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 2

hallo!
ich schreibe aus italien und werde bald trauzegin meiner österriechischen freundin sein!
ich bin bereits verheiratet (februar 2007!) und habe lange in einem aehnlichen italienischen forum geschrieben. jetzt wo ich hilfe aus österreich brauchte habe ich dieses forum gefunden!
und falls jemand tips für italien brauchen sollte… :wink:

26. September 2007 at 16:32
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Ciao Milano!

Herzlich Willkommen! 8)

Wie ich lese, bist du schon 7 Monate verheiratet! Ist zwar schon spät, aber ich gratuliere dir trotzdem noch nachträglich und wünsche euch eine wunderbare Zeit.

Wo soll die Hochzeit deiner Freundin denn stattfinden? Habt ihr schon ein Datum, wann der große Tag sein soll?

Ich hoffe du findest viele Ideen und Tipps! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

LG Arunia 8)

28. September 2007 at 10:20
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Herzlich willkommen!

Wo in Itaien bist du denn zu Hause?!

Und wann wird die Hochzeit deiner Freundin sein?

Lg, Liebchen

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.