Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Chor oder Ensemble für kirchliche Trauung

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 2 Monaten von avatar LeMariage09 aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
29. Dezember 2008 at 17:33
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Suchen für unsere kirchliche Trauung am 13.06.2009 in Linz noch einen netten kleinen Chor oder ein 3 – 4 köpfiges Ensemble für 5 – 6 Lieder. Am liebsten wäre uns jemand der auch Gospellieder singen könnte z.b. Oh happy day, Amen, …

Klavier, Orgel oder Gitarrspieler wäre auch nicht schlecht wenn dabei wäre…

Bitte melden!!!

30. Dezember 2008 at 14:34
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo liebe LeMariage09! :D

Chor bin ich leider keiner, Gospel singe ich sehr oft und sehr gerne und Pianisten/Organisten hätte ich auch einige. :)

Falls Du Interesse haben solltest, mailto:
mailto:saengerin.hochzeit@gmx.at

Ansonsten viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)

Linda

29. Januar 2009 at 19:23
avatar
Tennislady
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 10

Vielleicht versuchst du es mal beim Ensemble Body & Soul, die haben auch viele Gospels im Programm, lass dir mal von ihnen eine Programmliste schicken!
http://www.bodyandsoulmusic.at

Lg, Tennislady

30. Januar 2009 at 21:06
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

hi,

ich kann dir empfehlen, eine sängerin zu nehmen, die was drauf hat. das bringt echt eine so tolle stimmung.

hast du schon man an die klassische palette, sprich ave maria, ave verum, panis angelicus, usw gedacht ?

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
6. Februar 2009 at 20:36
avatar
erika
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 4

hallo
schreib doch mal zu http://www.plan-dein-fest.at/music/?gclid=CNnomePfyJgCFQJKtAodDTdJ1A
da sind sehr viele bands jeglicher musikrichtung drinnen, vielleicht findet ihr dort was
lg erika

21. Februar 2009 at 19:11
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Danke, danke! Hab schon jemanden gefunden. Bitte nichts mehr schreiben. Danke!

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.