Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit CHAKREN – noch ein Test für Euch und das Spatzl!

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 4 Monaten von avatar Sirup2406 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
14. August 2007 at 20:17
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallihallo,

lästig wie ich einmal bin, quäle ich das Forum kräftig weiter! Schaltet kurz den unnötigen Fernseher aus und schaut mal nach, wie es dem Wurzelchakra usw. geht.

Was das sein soll? Tja, nachschauen und überprüfen, ob es für Euch stimmig sein könnte. Danach das Spatzl aus dem Fernsehsessel schrauben und mit liebevoller Gewalt zum Test schleppen. Ködern mit Bier, das hilft meistens……oder mit schönen Dessous……..aber, da könnte es durchaus sein, daß Ihr alle heute nicht mehr zum Chakratest Zeit finden werdet! Gut, was ist eigentlich wichtiger????

Also klicken:

http://de.tickle.com/test/chakra.html

Feedbacks nehme ich noch gnädig bis Anfang nächster Woche entgegen, danach bin ich ein paar Tage absolut verschollen und alle Forumsmitglieder haben dann endlich totale Ruhe von mir!

lg Yassi

16. August 2007 at 05:07
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Yassi,

wie immer eine Freude…. habe natürlich den Test gleich ausprobiert. Leider kann man hier nur eine kurze Auswertung des Tests kostenlos lesen. Aber das hat mir eigentlich auch schon gereicht, denn was ich mir bereits gedacht habe, wurde damit bestätigt. Alles im grünen (roten :lol: ) Bereich!

LG Arunia

16. August 2007 at 06:22
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo yassi!

Fährst du auf Urlaub?! (wegen dem Verschollen sein)

Den Test hab ich natürlich gemacht, hat aber nur bestätigt, was wir eh schon wussten ;)

Lg, Liebchen

20. August 2007 at 00:20
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo Mädels,

supe Arunia, dass alles im grünroten Bereich ist! Bei mir sieht das anders aus, weil zwei Chakren zu stark ausgebildet sind. Welche das sind? Emotional fürchterlich und dann aber auch jenes, was auf Wortschwall usw. verweist. Scheint zu stimmen! Werde mich eventuell bessern.

Liebchen, ich schwirre nur zwei Tage ab, länger ist nicht drin. Ich niste bei einer Freundin und mein Spatzl grummt deshalb, denn er will mich um sich wissen. Aha, bin also nicht nur ich eifersüchtig! Ich bin aber ein total treuer Mensch, zumindest solange man mich hauptsächlich gut behandelt. Bei ganz mieser Behandlung haue ich nämlich ab. Gut, gestritten haben wir heute auch, das schreibe ich aber dann zu dem Thema.

lg Yassi

2. November 2007 at 00:43
avatar
kathrinchen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 21

hallo, habe den test auch gemacht, wie schon erwähnt kostet die gesammte auswerung auch leider was….aber ich “strahle positive energie vom ersten chakra aus” . muss nur ehrlich zugegen, dass ich von diesen online sachen nicht viel halte, persönliche beratung wär da halt schon bessa.
lg

4. November 2007 at 22:44
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Ja, das sollte ja nur etwas Spaß bringen!

9. November 2007 at 14:43
avatar
kathrinchen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 21

spaßig wars schon, da hast du recht, hätte nur wenn dann schon auf eine gesammt auswertung gehofft :oops:

29. November 2007 at 15:49
avatar
Sirup2406
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 5

Ja, bei 46 Fragen hätte ich mir auch mehr erwartet. Aber trotzdem “Danke”.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.