Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Bus mit Fahrer mieten

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 6 Tage von avatar Ingo Richter aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
8. Januar 2019 at 07:48
avatar
Ingo Richter
Forum: subscriber
Joined: Dec 2018
Forum Posts: 14

Hallo Community!
Ich würde meinem Freund und seiner Frau gerne eine private Busreise als Hochzeitsgeschenk schenken.
Ich habe vor Kurzem auf Focus.de gelesen das man sich jetzt schon einen Bus mit Fahrer mieten können soll. Dieses Busunternehmen würde so etwas anbieten.
Daher wollte ich mich hier im Forum umhören ob jemand sowas schon mal probiert hat?

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.