Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Bruststraffung in Frankfurt gesucht

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von avatar CordulaGruen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
25. September 2019 at 14:48
avatar
martinawupp
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 15

Ich würde in Frankfurt am Main gerne eine Bruststraffung durchführen lassen. Ich werde zwei Wochen meine Schwester dort besuchen und die kann sich dann auch um mich kümmern. Ich will aber wieder Chancen auf dem Heiratsmarkt haben.

28. September 2019 at 14:49
avatar
chefflers
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 12

Eine Straffung der Brust kann einen nicht nur um Jahre jünger machen. Auch die Männer rennen einem tatsächlich wieder hinterher oder schauen zumindest hinterher. So ist es mir jedenfalls gegangen. Du hast Recht, mach das. Ich kann dir nur raten bei Dr. Holle hier klicken https://plastische-chirurgie-holle.de/aesthetische-chirurgie/brust/bruststraffung-implantat/

24. Dezember 2019 at 23:41
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 23

Hast du eine Bruststraffung in Frankfurt gemacht oder willst du immer noch eine machen lassen? Falls doch, möchte ich dich auch fragen, ob die Lage wichtig ist, wo sich die Chirurgie befindet? Ich denke, dass es egal ist und das du mehr Wert auf die Qualität der Arbeit einer Chirurgie werfen solltest und wie viele Eingriffe sie hinter sich haben.

Falls es dir kein Problem ist eine Bruststraffung in München machen zu lassen, kann ich dir auch empfehlen ein Blick auf Ästhetische Chirurgie München zu werfen, wo sie verschiedene chirurgische Eingriffe anbieten, daher auch Brustvergrößerung und mehr, eine Beratung kannst du auch dort bekommen!

LG

6. Januar 2020 at 14:48
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 9

Wäre da ehrlich gesagt schon sehr vorsichtig bei solchen Eingriffen?

Gruß

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.