Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit brautschuhe immer weiß??

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre von  martina aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
31. Januar 2009 at 15:35
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 228

he leute mal ne blöde frage aber müssen brautschuhe immer weiß sein? also mein kleid ist auch ned ganz weiß sondern rot und weiß da können ja die schuhe auch einen roten tatsch haben oder???? ich meine es muss ja mir gefallen oder, aber man weis ja nie. :mrgreen:

glg black

31. Januar 2009 at 15:54
avatar
Cadiz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 20

also im grossen und ganzen bin ich deiner meinung es muss dir gefallen und deinen liebsten aber warum nicht mal keine ganz weissen schuhe glaub nicht das es wem stört bzw sieht man die schuhe normal eh nicht so unterm kleid oder also mein kleid wird so lang da könntest nichts sehn

31. Januar 2009 at 15:59
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 228

ich hab ja auch ein langes kleid aber bin halt am überlegen

31. Januar 2009 at 16:01
avatar
Cadiz
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 20

also ich finde es soll erstens euer schönster tag werden und zweitens sollst du dich ja wohl fühlen hast du schon mal geguggt wie das so mit dem kleid aussieht und was DIR besser gefallen würde

1. Februar 2009 at 12:34
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Also die Schuhe müssen nicht weiß sein, vor allem wenn dein Kleid nicht ganz weiß ist. Was die halt gefällt und dazu passt.

Lg :wink:

1. Februar 2009 at 15:58
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

erlaubt ist was gefällt !




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.