Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Brautmodegeschäfte im Voralberg?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von avatar Bestie96 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
5. August 2009 at 08:31
avatar
capricorn13
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 1

Hallo

Ich suche Brautmodegeschäfte in Dornbirn / Feldkirch (Region)

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich suche ein etwas spezielles Kleid, es sollte Ärmel haben und das ist zur Zeit sehr schwer…..

Liebe Grüsse
Capricorn13

5. August 2009 at 15:33
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

Hi,

ich habe auf

http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/176-Hochzeit-Vorarlberg-Heiraten-im-Laendle.html

eine Info über das Angebot zum Thema Hochzeit in Vorarlberg, genau genommen Locations, Kirchen, Standesämtern, Brautmodenausstattern und Bands gefunden.

LG
Pat

23. Mai 2019 at 11:18
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 21

Das richtige Brautmodegeschäft in Dornbirn / Feldkirch hast du sicherlich schon gefunden, aber dein Thema finde ich sehr interessant und dazu möchte ich meine Meinung auch gerne teilen. Also letztens brauchte ich auch was aus der Brautmode für meine Schwester, aber nicht nur Bornbirn, sondern in Wiesbaden.

Dazu habe ich mich auch online schlaugemacht und ein tolles Angebot an Brautmode habe ich online bei dem Shop https://www.hochzeitshaus-frankfurt.de/brautmode-wiesbaden/ gefunden. Dort haben sie Brautmode für Männer und Frauen und schöne Trauerringe kann man dort ebenfalls bekommen.

Die Preise sind auch sehr gut und so auch die Qualität ihrer Brautmode, daher falls jemand von euch Brautmode in Wiesbaden sucht, kann ich sie gerne dazu weiterempfehlen.

LG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.