Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Brautkleider Kramsach und Umgebung

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 4 Tage von avatar CandyCrush91 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
26. Januar 2018 at 09:13
Vanny1991
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 3

Hallo in die Runde,

Mein Verlobter und ich werden im Juni diesen Jahres heiraten und die Vorbereitungen laufen bereits bei uns und ganz besonders bei mir auf Hochtouren. Passende Location ist bereits gefunden und die Karten sind auch so gut wie fertig. Es wäre aber zu schön wenn alles wie am Schnürchen laufen würde. Denn gerade bei DEM Thema was mir eigentlich so viel Freude machen sollte tue ich mich schwer. Oder anders gesagt es wird mir schwer gemacht. Ich hatte in den letzten zwei Wochen zwei Termine. Die eine war eine Brautbotique das andere ein Hochzeitshaus. Und bei beiden habe ich nichts gefunden was zu mir passt. In meiner Größe finde ich so gut wie nichts und das macht mich wirklich sehr traurig. Deshalb wende ich mich jetzt einfach mal an die Bräute in diesem Forum mit Hoffnung den ein oder anderen Tipp von euch zu bekommen. Wo habt ihr euer Kleid her? Kennt ihr Läden die vielleicht auch mehr Auswahl haben im Bereich >42/44?

Ich bedank mich schon mal vorab und freue mich auf nette Unterhaltungen.

die Vanny1991




- Liebe, lache, siege -
27. Januar 2018 at 23:03
avatar
FelinaBright
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 3

Hallo und Guten Abend Vanny,
erst einmal herzlichen Glückwunsch fürs geeinte Glück :) Mmh… Woran liegt es denn genau? Ein Hochzeitshaus sollte eigentlich mehr als genug Auswahl haben. Ich selber habe aber auch viel Sucherei hinter mir. Aber ich verpacke das mehr als Fun. Mir macht es Spaß vieles aus zu probieren. Auch was die Kleidersuche betrifft. Hängen geblieben bin ich aber am Ende bei Frida Claire in Breitenbach am Inn. Die haben neu eröffnet. Da bin ich selber auch nur durch die Zeitung aufmerksam geworden. War echt ganz nett da. Die Kleider haben auf jeden Fall überzeugt. Probiere es doch mal da. Ansonsten würde ich erstmal nach Innsbruck fahren da hast du mehrere Anlaufstellen und kannst mal alles abklappern. Da kannst du auch ohne Termin im ein oder anderen Laden mal schnuppern. Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

2. Februar 2018 at 18:26
Vanny1991
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 3

Danke Felina. Das ist nett von dir. Ich weiß es doch auch nicht. Vielleicht blockiere ich mich auch nur selbst. Der Gedanke ist mir gerade in den letzten Tagen auch auf Arbeit öfter gekommen. Vor meinem Antrag, da war alles so fest strukturiert. Und alles ganz genau geplant. Jetzt wo es um die Wurst geht kommt eines nach dem anderen was mich überfordert. Jetzt sogar schon mein Lieblingsthema. Das ist Lieb. Ich schau mir deinen Geheimtipp gleich mal an. Breitenbach liegt doch direkt bei Kramsach. Von dem Punkt passt das schon mal. hehe wollte nur mal kurz reinschauen weil ich die ganze Woche unterwegs war. Hat der Laden eine Homepage wo ich mal gucken kann?

die Vanny1991




- Liebe, lache, siege -
7. Februar 2018 at 13:41
avatar
Morredd
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 15

Unbedingt Online Nachschauen und herausfinden woher dein Brautkleid-Favorit her ist. Dort hinfahren und persönlich Anprobieren! Vielleicht kannst du auch einen Termin festlegen mit dem Geschäft, sodass alles reibungslos abläuft!

7. Februar 2018 at 22:19
avatar
FelinaBright
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 3

Guten Abend Vanny,

klar. Google einfach Frida Claire Kramsach und du wirst direkt auf die Seite gebracht. Da müsste denn wenn du runter scrollst irgendwo der Katalog kommen. Viel Erfolg bei der Suche.

@Moredd

Reden wir vom selben Laden? :D

11. Februar 2018 at 20:09
avatar
CandyCrush91
Forum: subscriber
Joined: Feb 2018
Forum Posts: 2

Hai liebe Bräute.

cooler Thread hier. Bin ebenfalls auf der Suche und das Thema hier macht schon neugierig. Die Seite von Frida Claire baut sich echt genial auf. Schöne Kleider. War nun bisher schon jemand vor Ort und hat die Kleider in real gesehen/ anprobiert? Mich würde euer Feedback interessieren. Bei mir drückt ein wenig die Zeit. hihi

12. Februar 2018 at 22:22
avatar
FelinaBright
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 3

@CandyCrush91

ja, ich war zu der Eröffnung da und zu meinem Anprobtermin in folge. Die Kleider halten auf jeden Fall das was Sie auf den Bildern versprechen. Zudem findest du in jedem Budgetbereich was, ohne das du denkst die Qualität leidet darunter. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Die Beratung war super und die Verkäuferin sehr zuvorkommend und nett von ihrer Art.

13. Februar 2018 at 20:43
avatar
CandyCrush91
Forum: subscriber
Joined: Feb 2018
Forum Posts: 2

Hallo Felina. Danke für deine Feedback. Wie war die Auswahl so bei den A Linie Modellen? Gabs auch mehrere Farben zu sehen? Bin da noch unschlüssig. Wäre super wenn man die Kleider direkt vor Augen hat um zu gucken was einem besser steht.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.