Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Brautkleid Sincerity Bridal, Gr. 48

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre von  heirat aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
20. August 2008 at 09:39
avatar
silke3003
Forum: subscriber
Joined: Aug 2008
Forum Posts: 3

Vergebe mein im Juni 2008 getragenes wunderschönes Brautkleid der Marke Sincerity Bridal. Die Modellnummer ist 3319 (andere Bilder auch über Google zu finden).

Das Kleid ist Größe 48, ich trage aber normalerweise Größe 46. Das Kleid in ivory ist ideal für etwas fülligere Bräute mit größerer Oberweite, da es einfach eine tolle Figur macht! Ich bin 168 cm groß, Oberweite 90/95 E). Das Kleid wurde auf meine Größe gekürzt (ich trug 4 cm Absätze), sonst wurden keine Änderungen vorgenommen, die Schleppe ist mit Klettverschluss befestigt, sehr praktisch!

Der Neupreis lag bei 1.100,-, inklusive Kürzen (die ganze Spitze musste versetzt werden) habe ich 1.270,- bezahlt. Es ist natürlich professionell um 75,- gereinigt worden! VB 550,- Vergeben wird es inklusive Kleidersack vom Brautmodengeschäft! Bilder gerne per e-mail!

Bei Interesse Mail an: mailto:silkewagner@gmx.at

20. August 2008 at 13:53
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 138

das schaut ja toll aus das kleid!

gibts auch ein foto von dir in dem kleid?

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
21. August 2008 at 06:27
avatar
silke3003
Forum: subscriber
Joined: Aug 2008
Forum Posts: 3

Danke, danke! Natürlich gibts auch ein Foto von mir in dem Kleid! Ich probier mal es hochzuladen!

21. August 2008 at 08:14
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 174

tolles kleid. der brautstrauß ist auch sehr schön.
das kleid steht dir sehr gut. möchtest du das wirklich verkaufen ?

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
21. August 2008 at 08:33
avatar
silke3003
Forum: subscriber
Joined: Aug 2008
Forum Posts: 3

Natürlich hab ich eine Weile überlegt, ob ich mein “Traumkleid” wirklich weggeben soll, aber ich kriegs nicht mal richtig in den Kleiderschrank und ehrlich gesagt – ich hab nicht vor, dass ich's ein zweites Mal anzieh! :D
Und da ich ja wirklich keinen Nutzen mehr davon hab, kann ja eine andere Braut noch ihren schönsten Tag darin verbringen! Obwohl ein bisschen Wehmut natürlich schon im Spiel ist!

Lg Silke

21. August 2008 at 18:36
avatar
inibini
Forum: subscriber
Joined: Nov 2007
Forum Posts: 13

:D oh, wunderschön! du strahlst richtig!
viel glück und alles liebe!!!!

14. Januar 2009 at 10:36
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

ANMERKUNG:

Die angehängten BILDER sind NUR für ANGEMELDETE Benutzer SICHTBAR.

Heirat.at




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.