Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Brautkleid bei Pichler Wagensonner gekauft?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von avatar Floh30 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
30. September 2007 at 08:05
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Guten Morgen!

Kennt wer das Brautmodengeschäft von Pichler Wagensonner? Es ist nicht so weit von Wien weg, aber doch so weit, dass es mich ärgern würde, wenn die Fahrt sinnlos war.

Die Geschäfte in Wien find ich irgendwie sehr unpersönlich.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Pichler-Wagensonner gemacht?

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
30. September 2007 at 15:36
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He!

Hmmm, von diesem Geschäft habe ich noch nie etwas gehört, kann leider nichts berichten!

Hast du denn schon mal beoi Joppich vorbeigeschaut?!

Lg, Glöckchen

30. September 2007 at 23:06
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Maria,

meinst du das in Grunddorf, ich glaub so heißt der Ort oder?
Wenn es das ist, da hat meine Family schon öfter eingekauft, zwar nicht Brautsachen, aber die haben ja auch andere Kleidung, sie waren bis jetzt immer sehr zufrieden. Also beide Daumen hoch!!

LG Arunia

1. Oktober 2007 at 06:49
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Ich habe mein Brautkleid 2000 dort gekauft. Ich finde die Auswahl ist sehr groß (man muss nur rechtzeitig kommen) und die Verkäuferinnen sehr geduldig und freundlich. Es ist in einem oberen Stock mit dem Aufzug zu erreichen, d.h. du bist nicht mitten im Geschäft, sondern meistens allein.
Damals war der Preis in Ordnung, wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Sie haben auch für die Verwandten oder Eltern schöne Sachen. Auch Schuhe kannst Du gleich dort kaufen und natülrich sämtliches sonstiges Zubehör.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.