Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Brautkleid bei Hänsel und Gretel

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 6 Monaten von avatar Eva aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
27. September 2007 at 11:30
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi,

ich hab unlängst wo gelesen, dass davon abgeraten wurde, ein Brautkleid bei Hänsel und Gretel (in Oberösterreich) zu kaufen, weil die Verkäuferinnen total inkompetent sein sollen und man für kleine Extras (Änderungen) immer gleich irre viel zahlen muss.

Hat wer von Euch zufällig schon dort eingekauft und kann diese Erfahrungen bestätigen bzw widerlegen?

Liebe Grüße
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
28. September 2007 at 10:10
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He!

Nein, kenne niemanden der mit diesem Geschäft schon Erfahrung hat!

Ich weiß nur bei einigen Brautmodegeschäften zahlt man für jede minimale Änderung ein kleines Vermögen!

Lg, Liebchen

5. Oktober 2007 at 19:45
avatar
aixi
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 2

hallo wir heiraten am 14 juni 2008 und ich kenne hänsel und grätel und ich rate dir auch ab.
die sind sehr unfreundlich und außerdem ohne termin geht da sowieso nichts .
ich war mit einer freundin dort die haben uns wieder nach hause geschickt . :)

lg aixi

6. Oktober 2007 at 07:34
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

das hört sich aber sehr mühsam an! wie weit seit ihr denn extra gefahren?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. Oktober 2007 at 20:09
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Halli Aixi,

danke für die Info! Das finde ich echt arg.

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
7. Oktober 2007 at 09:47
avatar
Eva
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 2

Hallo!

Ich werde in der nächsten Woche mein Brautkleid bei Hänsel & Gretel kaufen und muss sagen, dass ich bis jetzt mit diesem Geschäft absolut zufrieden bin!

Letzte Woche war ich mit meiner zukünftigen Trauzeugin dort, um vorweg einmal zu schauen, in welche Stilrichtung ich gehen will (ich hatte mir davor noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht).
Auf jeden Fall haben sie dort wirklich eine sehr große Auswahl an Kleidern und die Beratung war wirklich gut! Die gesamte Atmosphäre dort ist schon was ganz Besonderes: ich hab mich total gut betreut gefühlt! – Auch, weil bei mir diese ganze Sache nicht so einfach ist: ich habe eine Mutter, eine Stiefmutter und (bald) eine Schwiegermutter, die alle gerne beim Kleid-Aussuchen dabeisein wollten; deshalb war ich letzte Woche dann gleich noch ein 2. Mal dort und habe für morgen noch einen 3. Beratungstermin – und ich muss sagen, dass solche “Extras” absolut kein Problem sind.

Ich finde das auch nicht schlimm, dass man einen Termin braucht – es ist ja nicht so, dass man ein paar Wochen auf einen warten muss, sondern es geht eh sehr schnell… Und außerdem bekommt man ja auch den Service, dass man so lange suchen und probieren kann, wie man dafür braucht: beim ersten Termin war ich über 3 Stunden dort und beim 2. Termin fast 2 Stunden: die Beraterinnen nehmen sich wirklich Zeit und versuchen alles, damit man sich dort wohlfühlt und das passende Kleid findet!

Außerdem haben sie die Schneiderei gleich im Haus, und wenn es während dem Probieren Fragen wegen Änderungen gibt, ist sofort die kompetente Schneiderin zur Stelle, um Möglichkeiten oder Vorschläge einzubringen.

Ich war davor noch nie in einem anderen Geschäft und weiß daher auch nicht, wie es woanders abläuft, aber ich würde Hänsel & Gretel auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße
Eva

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.