Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Braut in Wien

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 1 Monat von avatar GloriaInLove aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
17. Februar 2011 at 06:43
avatar
Sasette
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 3

Hallo,

ich werde Anfang Juni heiraten, da wir uns erst vor kurzem dazu entschlossen haben, laufen die Planungen und Vorbereitungen jetzt auf Hochtouren.

Wir werden in einem (unspektakulären) Schloss heiraten, das vor Wien liegt, in der Nachbargemeinde meiner Eltern. Mein zukünftiger kommt aus Schweden, deshalb werden wir im Sommer auch eine große Feier in Schweden machen.

Im Schloss wird es ein Buffet geben, unser Stammlokal macht das Catering.

Soviel zu mir und meiner Vorstellung. :D

lg
Sasette

25. Februar 2011 at 18:51
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

hi sasette,
willkommen im forum. hochzeit in schweden, das hört sich ja gut an.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
26. Februar 2011 at 12:32
avatar
Soulmate
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 34

Hallo, bin auch neu hier und werde auch in Wien heiraten, allerdings erst 2012 :D Aber man kann ja nie genug anfangen sich mit der Hochzeit zu beschäftigen :)

26. Februar 2011 at 17:37
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

hi soulmate,

willkommen im forum.

lg




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
26. Februar 2011 at 17:38
avatar
GloriaInLove
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 10

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Hochzeit im Juni, da habt ihr sicher viel zu tun – aber kurzfristig geplante Hochzeiten sind oft sehr schön…eine Freundin von mir wurde von ihrem Liebsten mit einer Überraschungs-Hochzeit beglückt – das war sooo romantisch!

28. Februar 2011 at 13:37
avatar
Soulmate
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 34

Hallo zurück. Wie darf man sich denn eine Überraschungs-Hochzeit vorstellen???

8. März 2011 at 12:19
avatar
GloriaInLove
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 10

Also es war so: Sie ist aus Österreich und er ist aus Nicaragua. Sie waren schon standesamtlich verheiratet (ging ziemlich schnell wegen Visum usw.) und er hat heimlich eine kirchliche Hochzeit in Nicaragua geplant. Die Familien waren natürlich eingeweiht und als sie dann in Nicaragua auf Urlaub waren, meinte er, sie würden gemeinsam auf einen “Ball” gehen, um die festliche Kleidung zu rechtfertigen.

…Tja, und der “Ball” war in Wirklichkeit eine Hochzeit :D

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.