Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Bräutetreffen Wien und Umgebung

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 11 Monaten von  martina aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
20. April 2011 at 11:39
avatar
liza
Forum: subscriber
Joined: Apr 2011
Forum Posts: 1

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier, schreib aber schon in ein paar anderen Foren und hab jetzt ein Bräutetreffen für 2011/2012er Bräute aus Wien und Umgebung organisiert. Und zwar treffen wir uns am 6. Mai um 16 Uhr und am 7. Mai um ca. 10:30 in der Mödlinger FuZo. Dort findet an den beiden Tagen nämlich ein großes Hochzeitsstraßenfest statt und das wollen wir als Bräutemeute so richtig aufmischen!

Freu mich! LG liza

29. April 2011 at 19:15
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

hört sich toll an. eine echt gute idee.
ich komme wie william und kate in der kutsche ;)
LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.