Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Blumenzwiebeln online ordern

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von avatar Sondra aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
23. November 2021 at 18:50
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Wir haben von unserem Nachbarn gehört, dass es möglich ist, Blumenzwiebeln online zu bestellen. Das würden wir gerne nutzen, da wir auf dem Land wohnen und im Moment keinen PKW zur Verfügung haben. Allerdings kennen wir keinen Online-Gartenhandel, wo wir ordern können. Ihr vielleicht?

23. November 2021 at 22:59
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 49

Also ich ordere meine Heckenpflanzen, Bodendecker und auch Blumenzwiebeln für unseren großen Garten schon lange übers Internet bei https://www.garmundo.at/ – einfach weil es praktisch ist. Zudem sind die Preise sehr gut und bisher hat uns jede Lieferung schnell erreicht. Gerne kannst du dich dort ja mal umschauen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.