Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Blumengeschenke zur Hochzeit

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 2 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
12. Februar 2015 at 11:41
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Hallo,
ich habe bereits vor fast 8 Jahren geheiratet, und kann mich erinnern, einmal auf eine Homepage gestossen zu sein, wo ein Blumenladen eine sog. “Wunschliste” bzw. Blumenversand angeboten hat, wo die Gäste Blumen bestellen können, die dann wöchentlich an das Brautpaar zugestellt werden, weil man ja an einem Tag sonst so viele Blumen hat, an denen man sich dann gar nicht so richtig erfreuen kann, weil’s zu viel sind oder weil man dann wegfährt. Weiß jemand wer das anbietet, ich habe es damals nicht gemacht, und bräuchte es nun für einen anderen Anlass. Runder Geburtstag, wo’s doch auch nett ist, wenn man nicht alle Blumen auf einmal bekommt, sondern über mehrere Wochen einen frischen Blumenstrauß. Bitte um Hilfe! Danke. – Wien und Umgebung wäre dies.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.