Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Blumen schenken

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von avatar hipster aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
28. August 2020 at 08:38
avatar
guter
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 6

Hey Leute,

was haltet ihr von der Idee, meiner Frau ab und zu einfach so ein paar Blumen zu schenken? Meint ihr das kommt gut an und wird entsprechend belohnt?

29. August 2020 at 08:02
avatar
soomie
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 4

Klasse Idee! Da freut sich dein Partner sicher!

29. August 2020 at 15:12
avatar
Mishel
Forum: subscriber
Joined: Aug 2020
Forum Posts: 7

Was denkst du über diese Seite

3. September 2020 at 00:56
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 57

Ich finde ja, dass Blumen in den Garten gehören, wo sie immer wieder blühen. Also warum nicht welche schenken, die man auch einpflanzen kann? Ich bekomme immer mal wieder welche geschenkt, die ich auch immer fleißig, neben den Steinbrunnen von https://www.gartenbrunnen-steinbrunnen.de/ einpflanze, damit er noch besser aussieht. Solltet ihr euch vielleicht auch mal überlegen, denn so habt ihr mehr von den Blumen.

6. September 2020 at 16:48
avatar
hipster
Forum: subscriber
Joined: May 2020
Forum Posts: 15

Die Blumen am Ende verschenkt? :)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.