Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit blumen für den schönsten tag

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre von avatar Lilly12345 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
16. Januar 2009 at 08:01
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 228

hi leute

könnt ihr mir mal sagen was ihr so ca. für brautstrauß wurfstrauß und autodeko ausgegeben habt? ist vielleicht jemand aus der steiermark und könnte mir eine gärtnerei vorschlagen (nähe knittelfeld wäre super) :wink:

lg black :mrgreen:

19. Januar 2009 at 13:12
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

Für Brautstrauß und Wurfstrauß und Autodeko solltest Du EUR 250,00 rechnen.

Ich würde an Deiner Stelle einfach bei zwei bis drei Gärtnereien bzw Blumenfachgeschäften in Deiner Umgebung anfragen.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
5. Februar 2009 at 13:04
avatar
Lilly12345
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 4

Wir zahlen für Brautstrauß (rote Rosen, Brombeeren, hängend), Autodeko, Anstecker für Brauteltern und Bräutigam, und Gesteck für Standesamt (danach nehmens wir für die Kirche und für die Brauttafel) ca. 290 Euro.

Liebe Grüße :roll:

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.