Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Biete Hochzeitskleid

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 2 Monaten von avatar manusca aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
28. Januar 2010 at 20:57
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

Ich verkaufe mein Hochzeitskleid. Ich war sehr Glücklich dieses Kleid gefunden zu haben. Möchte es Jetzt verkaufen um andere Glücklich zu machen. Es würde mir im Herze weh tun in Schrank versauern zu lassen. Es hat gr.36 ist creme Farbig mit Weinrot besticktem Oberteil aus der Serie Sposa Toskana. Hat eine Schleppe die man Hoch stecken kann , das man beim Tanzen nicht drauf tritt. Bei Interesse Schreibt mir einfach ein email. ( mailto:scavelli@aon.at ) freu mich auf eure antwort.

4. Februar 2010 at 10:44
avatar
manusca
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 36

http://www.heirat.at/forum/album_mod/upload/cache/img040manusca.jpg

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.