Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Biete Hochzeitsfotografin

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 6 Monaten von avatar Rath83 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
17. September 2009 at 18:28
avatar
Rath83
Forum: subscriber
Joined: Aug 2009
Forum Posts: 5

Hallo ihr lieben,

falls jemand von euch noch eine Hochzeitsfotografin sucht, hiermit biete ich mich an :-)

Ich hab eine Tip Top Ausrüstung und kann euch bei eurem schönsten Tag begleiten…

Hierbei mein Angebot:

Ich begleite eure ganze Hochzeit, beginnt morgens beim herrichten der Braut, Standesamt, Essen, Nachfeiern und natürlich das Hochzeitsshooting usw… auf Anfrage auch schon beim Poltern….
Daraus wird ein “Hochzeitsbuch” enstehen, “euer” Tag wird als super Andenken in einem Buch gebunden, Das Buch gibt es als digitale Datei sodas immer nachgedruckt werden kann, die gesammten Fotos gibt es auf CD, 10 Fotos werden perfekt aufbereitet (Hautunreinheiten entfernt, Flecke vom kleid entfernt, Falten weg, ein paar Kilos runter usw)

Pauschalpreis: 700.-Euro

Bei interesse gerne Pn

Eure Eva

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.