Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Bier – BIERBAD, Biertrinkrekorde usw……..

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar yassi aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
25. August 2007 at 12:05
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo Mädels,

das Thema für die Spatzln von allen!!!!! Bier, Bier und nochmals Bier!

Lest mal!

Bier auf Rezept
Kein Scherz: In Tschechien und Polen kann Bier vom Arzt verschrieben werden. Patienten mit urologischen Beschwerden hilft der harntreibende Gerstensaft, die Nieren zu spülen und Giftstoffe auszuschwemmen. Eine medizinische Studie zeigt zudem, dass Biertrinker nicht einmal halb so oft unter Nierensteinen leiden wie Nicht-Biertrinker.

Bier-Rausch
Bier als Viagra-Ersatz? Nun ja, fast könnte es so scheinen, denn der Gerstensaft steigert die Liebeslust. Bei jeder dritten Frau und jedem zweiten Mann erhöht das kühle Blonde das Sex-Vergnügen. Sogar auf die Erektionsfähigkeit soll sich Bier positiv auswirken – aber nur bis zu einem Alkoholpegel von etwa 0,25 Promille. Das Motto “viel hilft viel” sollte man hier besser nicht probieren, das Bierchen zu viel könnte den kleinen Freund ins Straucheln bringen. Weiterer Nachteil bei zu viel Promille: Die Wahrnehmung leidet, so dass bei der Auswahl des Sex-Partners der Blick stark getrübt sein könnte. Am Morgen danach folgt dann die doppelte Ernüchterung.

Karrierebier
Wer schneller die Karriereleiter nach oben möchte, sollte öfter mal mit dem Chef ein Bierchen zischen gehen. Warum? Arbeitnehmer, die regelmäßig mit ihrem Vorgesetzten ausgehen, verdienen im Schnitt ein Sechstel mehr als ihre enthaltsamen Kollegen. Das haben schottische Wissenschaftler herausgefunden. Die gemeinsamen Kneipenbesuche sind gut für ein kameradschaftliches Klima

Bier-Marathon
Auch das gibt es: einen Rekord im Dauerbiertrinken. Gehalten wird die Bestmarke vom Tschechen Zdenek Jebarek, der 1999 22 Halbe in 22 Stunden schluckte – ohne einzuschlafen. Dieser Rekord ist allerdings nicht im Guinness Buch der Rekorde enthalten, das 1955 als Nachschlagewerk für bierselige Kneipenrunden aus der Taufe gehoben wurde. Rekorde im Kampftrinken werden nicht mit ins Rekordbuch aufgenommen. Begründung: Gesundheitsgefahren.

Bier-Tier
Immer mehr Igel werden trunksüchtig. In Großbritannien kämpfen Tierschützer gegen die stark angestiegene Alkoholsucht der Stachelhäuter. Der Grund für den hohen Bierkonsum der Vierbeiner sind die Bierfallen, die von Hobbygärtnern im Kampf gegen Schnecken aufgestellt werden. Im bierseligen Rausch werden die Tierchen allerdings unvorsichtig. Häufig vergessen sie sich einzurollen und werden so leichte Beute für Vögel. Tierschützer berichten über total besoffene Igel, die nach durchzechter Nacht laut schnarchend in Blumen- und Gemüsebeeten gefunden wurden. Nach dem Aufwachen liefen die verkaterten Tiere im Zickzack davon

Bierbad
Glatte und geschmeidige Haut dank Bier. Das wusste schon Kleopatra und badete statt in Eselmilch lieber in Bier. Das Rezept für ein Bierbad ist ganz einfach: Man nehme ein Fass, erhitze es langsam und lasse den Inhalt lauwarm und mit entsprechender Vorsicht in die Wanne laufen – dann nur noch reinsteigen und sich wohlfühlen.

Nun???? Bitte, ausprobieren und berichten!

:wink: lg Yassi

27. August 2007 at 13:50
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Yassi!

Was es nicht so alles gibt auf der guten lieben Welt ;)

ICh finds schon immer sehr erstaunlich, wie manche Männer Maßkrüge in einem Zug leer trinken können, dass würde ich nie schaffen ;)

Lg, Liebchen

27. August 2007 at 17:45
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi Liebchen,

das ist die Sorte Kampftrinker, welche vorwiegend in Bayern daheim sind! Gut, ich denke, wir sind doch etwas zu wenig füllig, um solche Mengen zu überleben..oder?
lg Yassi

28. August 2007 at 13:37
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Yassi!

Im Fernsehen hab ich da einmal einen Beitrag gesehen, der Hammer!

Toll find ichs ja auch, dass manche Kellnerinen ja bis zu 10 Krüge auf einmal tragen können, da würden mir nach ner Stunde schon die Hände abfallen!

Lg, Liebchen

29. August 2007 at 14:18
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi Liebchen,

kenne eine davon, sie ist aus Tirol und nicht ungemein kräftig. Die schuftete ein paar Jahre beim Oktoberfest, verdiente dabei satt. Nun hat sie sich aber eine Sehnenscheidenentzündung zugezogen und kann folglich diesen Einsatz vergessen. Sie sagte mir, die Stimmung im Team sei super gewesen und natürlich auch der Mammon.

Mich interessiert das Oktoberfest nicht, weil ich darin keinen Sinn sehe, denn Bier trinken kann ich woanders ja auch. Ich stehe nicht ungemein auf das deutsche Geschunkel und Gejohle zu später Stunde.

lg Yassi

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.