Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 10 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten, 1 Woche von avatar Getice aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
Autor Beiträge
19. September 2007 at 18:19
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Mädels,

es wird nun künftig Benutzerränge für das Forum geben. Der Benutzerrang richtet sich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge.
Die Benennung der einzelnen Ränge steht noch nicht fest, daher seid nun ihr gefragt!!

Das ist einmal ein erster Entwurf: :wink:

0-15 +Anfänger
16-40 +Verliebte/r
41-80 +RingträgerIn
81-120 +Blumenkind
121-160 +Brautjungfer
161-200 +Verlobte/r
201-250 +Wedding Planer
251-300 +Braut/Bräutigam
301-500 +Flitterwöchnerin/ Honeymooner
501-750 +Hochzeitsexperte/in
751-1000 +Forenmythos

Was sagt ihr dazu? Habt ihr weitere, kreative Vorschläge? Wenn ja, immer her damit! :wink: :lol:

Freue mich auf euer Feedback!

LG Arunia 8)

19. September 2007 at 19:00
avatar
jogurette
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 12

Ist eine gute Idee! Und hoffentlich wird noch soviel hier getippselt dass man nachm Forenmythos noch was einführen muss :)

lg jogurette

20. September 2007 at 13:18
manuela
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 43

super,

ich finde die Aufstellung toll und habe keine Ergänzungs- bzw Änderungswünsche.




----------------------------

Gedicht Hochzeit

Mag die Sonne scheinen, mag es regnen,
mag es Sommer oder Winter sein:
Immer möge euch das Glück begegnen.
Wenn es euch begegnet, ladet’s ein!
21. September 2007 at 05:57
avatar
plor
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 24

ich finde es bei den wenigen usern hier eher lächerlich…..

21. September 2007 at 07:47
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Mädels,

danke für eure Antworten. Es freut mich, dass die Namen der Benutzerränge gut angekommen sind!

Liebe Plor,
auch dir danke ich für dein Feedback. Ich finde nicht, dass es lächerlich ist, denn jedes Forum hat einmal klein angefangen. :wink:

Auch wenn ich es schon einmal geschrieben habe, finde ich nach wie vor, dass die Atmosphäre und das harmonische Miteinander hier sehr angenehm ist, im Vergleich zu anderen Foren.

LG Arunia

21. September 2007 at 08:37
avatar
plor
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 24

…so kann mans natürlich auch sehen!

man könnte aber auch sagen, dass es so gut wie keine aktiven user gibt und daher auch nicht viele unterschiedliche meinungen gibt. was natürlich zur folge hat, dass dann der “kuschelkurs” weiter fortgeführt werden kann.

nicht falsch verstehe – ich habe nichts gegen dieses forum (sonst hätte ich mich ja auch nicht angemeldet), aber vom grossen österr. hochzeitsforum sind wohl doch nicht viele geflüchtet…

21. September 2007 at 10:38
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Arunia!

Also ich finde die Idee klasse!

Und zur Größe unseres Forums kann man ja auch was tun, zum Beispiel an Bekannte und so weiter empfehlen!

Lg, Liebchen

21. September 2007 at 10:40
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He!

Also Hut ab, ich find die Idee und die vorgeschlagenen “Rangbezeichnungen” passend!

Echt spitze!

Lg, Mai

21. September 2007 at 14:40
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

So nun gebe ich auch hierzu mein Ketchup, aehm Senf dazu ab!
wieder ein paar Sprueche/ Gedanken welche mir entsprungen sind meines Gehirnes!

wo nichts ist kann nichts sein

jeder hat einmal klein begonnen

und wenn nur eine/r davon beeinflusst wird so hat es doch genuetzt

so manch kleine Tat hat viel bewirkt

lg NeO :idea:

21. September 2007 at 17:29
avatar
jogurette
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 12

also ich finds hier netter als im großen forum, es ist viel mehr luft zum auch so quatschen (find übrigens den off-topic bereich eine gute idee) und das mit den benutzern kommt auch noch! ich mags hier :)

ausserdem bin ich sicher dass nach den ersten augenkrebsfällen noch viele von drüben flüchten werden :P

lg jogurette

23. September 2007 at 08:49
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo liebe Leute,

ich danke euch ganz herzlich für eure zahlreichen Antworten. Sobald die Benutzerränge eingerichtet sind, bekommt ihr natürlich Bescheid. :wink:

Danke und ich wünsche jedem noch einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG Arunia 8)

24. September 2007 at 01:41
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo,

nun kann ich es nicht lassen, gebe also auch meine Meinung zum besten!

Liebe Plor, es ist zwar richtig, daß ein gewisses Maß an Pro und Kontra ein Forum belebt, nur ist es so, daß in den meisten Foren dieses Maß weit überschritten wird. Möglich ist schon, daß unser Forum auf manche Leute wirklich zu kuschelig wirken kann. Werde mir Themen einfallen lassen, wo es vielleicht doch zu unterschiedlichsten Meinungen kommen könnte. Das Thema über den Papst und den Vatikan, das ist ja eigentlich ein ziemliches heißes Eisen. Nur, es scheint so zu sein, daß heute Menschen eine kritische Einstellung, sprich Einschaltung des Gehirns vorgenommen haben, sonst wäre ich schon mit meinem Geschreibsel über die Kirche, in der Luft zerrissen worden.

Trotzdem denke ich, ein Hochzeitsforum soll nicht ätzend werden! Es genügt ja vollauf, wenn wir sonst immer sehen, wie sich Leute befetzen, nur weil ein anderer eben eine andere Meinung – so wie Du – hat. Das kann aber nicht die Zukunft eines geistigen Austauschs sein, denn dazu gehört eine gegenseitige Wertschätzung, auch wenn man nicht unbedingt die andere Meinung teilen kann oder will. Bei Dir schätze ich den Mut, einfach Deine ehrliche Meinung zu schreiben. Es wäre eine ganz gute Idee, wenn gerade Du ein paar Themen einbringen würdest, die eventuell zu einem regen Austausch beitragen könnten. Laß Dir also schnell etwas einfallen, denn sachliche Kritiker sind bei Foren absolut erwünscht, solange sie sich höflich ausdrücken.

Was die User anbelangt, da kommt Zeit und Rat. Qualität wird sich immer durchsetzen, davon bin ich überzeugt. Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut….oder?

lg Yassi

28. September 2007 at 10:07
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Arunia!

Sogar die Benutzerrangbenennung funktioniert schon, echt spitze!

Lg, Liebchen

28. September 2007 at 10:29
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

Hallo!

Finde die Umstellung und die Benutzerränge echt spitze!

Werd mich nun langsam zur Brautjungfer “hocharbeiten”!

Lg, Ringchen

28. September 2007 at 10:33
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

Jui, das ging ja schnell, schon geschafft ;)

Dann ab zur Verlobten!

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.