Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Bausteine für Anleitungen

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von avatar Mutzemann aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
27. September 2021 at 15:31
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 49

Ich hab schon mal überlegt, ob es nicht möglich ist, so eine Art Bausteine für Betriebsanleitungen zu erstellen, denn viele unserer Maschinen und Produkte ähneln sich. Kennt sich jemand von euch aus und weiß vielleicht, wie man das machen kann und die Bedienungsanleitungen dabei trotzdem CE-konform und rechtlich gültig sind?

27. September 2021 at 20:48
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Auf jeden Fall verstehe ich natürlich, was du meinst und ich glaube, ich habe neulich bei https://instrktiv.com/de/ auch gelesen, dass das möglich ist. Diese Firma ist darauf spezialisiert, rechtskonforme und vor allem auch benutzerfreundliche Bedienungsanleitungen für ihre Kunden zu schreiben. Doch sie schreiben sie nicht nur, sie schulen auch die Kunden, damit die dann dementsprechend selbstständig solche Anleitungen schreiben können. Übrigens offizieller Partner einer großen Softwarefirma, die das Bausteine-System ermöglicht.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.