Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Badekleidung und Rock

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 7 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
20. August 2014 at 10:03
avatar
Sabrina15
Forum: subscriber
Joined: Aug 2014
Forum Posts: 7

Hallo, ich suche für unseren Urlaub noch ein paar schöne Röcke und einen neuen Bikini. Mein alter ist…ja, eben alt und nicht mehr so schön. Gerne Triangel, aber er soll nicht diese dünnen Bänder zum zusammentüddeln haben, da die irgendwie nicht vernünftig halten, finde ich. Das Höschen soll ganz normal sein, keine Pants. Farbe ist mir erst einmal relativ egal. Geschaut habe ich schon online und auch in den Läden, nur habe ich keinen einzigen mit breiteren Bändern gefunden.
Außerdem hätte ich gern einen langen Rock, der leicht fällt, und einen schönen Jeansrock. Problem bei mir ist nur, dass ich recht klein bin (1,67). Gibt es lange Röcke, die auch kleineren Frauen passen oder komme ich ums Kürzen nicht drumherum?

5. September 2014 at 14:57
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Hallo,

ich finde, dass es bei BIPA sehr schöne Bikinis für jedes Alter zu kaufen gibt. Meine Mutter trägt selbst Bikinis, die sie bei BIPA gekauft hat und die zeigen auch nicht so viel Haut. Dennoch sind sie in gewisser Weise immer noch modisch.

Ja und der Preis ist auch mehr wie in Ordnung.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.