Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung AUF "NIMMER" WIEDERSEHEN !

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 8 Monaten von avatar NeO aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
25. April 2008 at 19:52
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

[color=#FF0000:2ujcbn62][size=150:2ujcbn62]Hallo an Alle!
So nun ist der Zeitpunkt gekommen, das ich mal dieses Forum hier verlasse!
DANKE fuer all die Tipps die ich bekommen habe hier in diesem Forum!
Ich wuensche Euch Alles Gute in diesem Forum und auch Allen viel Glueck in Ihrer Ehe und auf Eurem Lebensweg !
ps: werde im Hintergrund mal vorbeischauen und vielleicht auch meinen Senf dazu abgebeben! Ganz weg bin ich nicht! :-)
pax NeO

27. April 2008 at 13:02
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi Neo,

schade. Warum eigentlich ?

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
31. Juli 2008 at 18:32
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

hallo!

Hatte beruflich viel Stress, bin in der Welt herumgegondelt beruflich, bin jezt wieder da, und jetzt wird geheiratet am 2 August standesamt am 9 Aug kirlich!

Lg Neo 8)

1. August 2008 at 10:17
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

hi Neo!

Alles Gute für morgen!!! :D

3. August 2008 at 16:15
avatar
NeO
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 68

Also die Hochzeit am Standesamt haben wir nun hinter uns!
Mh war gar nicht schlimm und tat auch nicht weh! ;)
Die StandesbeamtIn war sehr nett und freundlich; auch das übrige Personal!
Kann das Standesamt Wien Innere Stadt- Schlesingerplatz (1080 Wien) nur weiter empfehlen!

Danach waren wir mit unseren Trauzeugen noch fein und ausgiebig Essen!
Samstag 09.08.08 ist dann kirchlich.

Lg NEO

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.