Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Auch neu

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 1 Monat von avatar shopgirl aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
28. Februar 2011 at 15:31
avatar
ilka
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 8

Hallo zusammen,
ich bin auch voll im Planungsstress und noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Tipp. Meine beste Freundin heiratet im August und zur Zeit kümmere ich mich um den JGA. Da bin ich noch unentschlossen, in welche Richtung es gehen soll. Ich werde mich erstmal ein wenig umsehen & freue mich dann auf netten Smalltalk.

Liebe Grüsse
Ilka

5. März 2011 at 18:35
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Ilka,

willkommen im Forum. Was ist ein JGA ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
20. März 2011 at 19:16
avatar
shopgirl
Forum: subscriber
Joined: Jul 2010
Forum Posts: 26

Steht wohl für Junggesellinnenabschied, nehm ich mal an.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.