Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Auch ich bin neu!

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
22. August 2007 at 10:33
avatar
Clauma
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 10

Hallo!

Auch mich hats von einem anderen Forum hierher verschlagen!
Da mein alter Benutzername, glöckchen, hier bereits vergeben ist, hab ich nun einen neuen!

Freu mich schon auf viiiieeel gequatsche im nächsten Jahr!

LG clauma

22. August 2007 at 10:49
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He Clauma!

Sorry, dass wegen mir dein Name schon vergeben ist!

Steckst du schon mitten in den Vorbereitungen?!

Lg, Glöckchen

22. August 2007 at 11:03
avatar
Clauma
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 10

Hallo Glöckchen!

Macht ja nix! Find ich lustig, ist auch total super, dass Du mir als erste schreibst! :D

Ja bin schon mitten in den Vorbereitungen, bin aber gerade in einem Organisations-Loch! Hab das Grundgerippe organisiert und jetzt gibt´s nix mehr zu tun! Bin aber fleißig am Ideen sammeln!

LG clauma

22. August 2007 at 11:15
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He Clauma!

Na wenn ich schon quasi dein Namensvetter bin, dann muss ich das ja wohl ;)

Bei dir gibts nichts mehr zu tun?! – Na dann hast du ja schon allerhand erledigt!

Lg,Glöckchen

22. August 2007 at 11:26
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hi Clauma,

ich find es toll, dass Du zu uns gestossen bist. Dann gibt es jetzt zwei Glöckchen! Ein offizielles und ein inoffizielles.

LG
Martnia




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
25. August 2007 at 00:27
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Clauma,

willkommen!

Viel Spaß im Forum.

LG Arunia

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.