Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung auch ich bin neu

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
23. August 2007 at 10:30
avatar
Lilaflicka
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 5

hallo ihr lieben.

auch ich bin neu hier, nachdem das andere forum anscheinend den geist aufgegeben hat.

unser hochzeitstermin ist am 6. oktober und bis jetzt sind wir noch ziemlich entspannt. soweit ist alles organisiert bis auf ein paar kleinigkeiten und somit können wir uns noch ein bisschen den wonnen des sommers hingeben.

ich hoffe ich finde in diesem forum auch noch ein paar tipps die ich gebrauchen kann.

eure lilaflicka

23. August 2007 at 10:39
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

Hallo lilaflicka,

freut mich, dass Du Dich zu uns gesellst. Ich bin glaub ich 50 % der männlichen Fraktion in diesem Forum, im Namen derer ich Dich hier begrüsse ;)

LG
Max




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
23. August 2007 at 11:47
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Herzlich willkommen!

Vielleicht können wir dir in den letzten Wochen ja wirklich noch ein paar nützliche Tipps geben!

Lg, Liebchen

25. August 2007 at 00:39
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Lilaflicka,

herzlich Willkommen!

Ich hoffe, du findest hier im Forum ein paar gute Ideen für deine Hochzeit!

LG Arunia

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.