Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Arunia

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
3. August 2007 at 00:12
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Leute,

mein Schatz und ich sind seit über sechs Jahren verheiratet. Wir haben unsere Hochzeit in Rhodos gefeiert, weil das immer unser Wunsch war. Die Planung haben wir gemeinsam durchgeführt.

Da immer wieder einmal eine Hochzeit im Familien- oder Bekanntenkreis stattfindet, hole ich mir hier im Forum immer wieder einmal Ratschläge und Tipps, da jede Hochzeit sehr individuell ist und man nicht alles wissen kann. :wink:

Ansonsten hoffe ich euch mit meinen Beiträgen auch ein wenig weiterhelfen oder inspirieren zu können. Meistens gebe ich ja sowieso meinen Senf dazu… :wink: :D :D

LG
Arunia

3. August 2007 at 08:56
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Arunia!

Das ist ja auch gut so, dass du deinen Senf kund tust ;)

Spass bei Seite ich lese deine Zeilen immer sehr gespannt und aufmerksam durch!

Mach weiter so!

Lg, Liebchen

4. August 2007 at 00:57
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Liebchen,

danke für deine lieben Zeilen, da werde ich ja gleich rot! :oops:

Ob es nun am Thema liegt weiß ich nicht, aber ich finde das Forum hier hat wirklich nur angenehme Gesprächspartner und es läuft alles sehr harmonisch ab. Das finde ich schön. Es gibt ja auch leider Foren, wenn du dort darin liest, kannst du nur mehr mit den Augen rollen. :roll: Das macht dann auch keinen Spaß mehr.

Aber hier bleib ich, weil mit euch hat man jede Menge Spaß und es wird einem immer weitergeholfen… :wink: :lol:

LG Arunia

4. August 2007 at 16:23
avatar
Ringchen1985
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 49

He Arunia!

Da muss ich dir voll und ganz recht geben! In manchen Foren steht so viel Schwachsinn, dass es überhaupt nicht so einer richtigen Diskussion bzw. einem richtigen Gespräch kommen kann!

Außerdem gibt's ja teilweise Leute, die echt nichts ernst meinen!

Da ist's hier viel viel netter und angenehmer!

Lg, Ringchen

5. August 2007 at 18:44
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Ringchen,

also emfpinde ich das nicht nur alleine so, das ist schön.

Dann auf zum Quatschen…. :wink: :lol:

LG Arunia

11. August 2007 at 00:06
avatar
Astrid
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 65

Hallo Bräute,

ja, das Niveau hier ist sehr gut! Meiner Meinung nach, sollte man sich nicht in einem Forum beleidigen usw.. Es soll ja schließlich ein Gedanken- oder Wissensaustausch auf faire Art sein.

Ich bin Astrid, Dr.phil., also Psychologin und nebenbei auch noch die Schwester von Yassi. Bin derzeit bei ihr auf Besuch und klopfe in die Tasten, weil Yassi ja auch noch ein Privatleben hat.

Meine Heirat liegt nun schon viele Jahre zurück, leider ging die Sache nach 12 Jahren schief. Da hilft auch eine Ausbildung als Psychologe wenig! Trotzdem war es eine schöne Zeit! Meine Hochzeitsreise habe ich heute schon geschildert, damit ich Brautpaare trösten kann, wo bei dieser Reise auch nicht alles so klappt, wie sie es sich vorstellen.

Wünsche euch allen noch viel Spaß im Forum!

lg Astrid

11. August 2007 at 07:53
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Astrid,

willkommen!

12 Jahre ist eine lange Zeit, aber eine Garantie gibt es keine.
Finde ich schön, dass du Yassi etwas Getippe abnimmst… lass sie mir schön grüßen.

LG Arunia

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.