Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Rechtsfragen Arbeitsrecht

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von avatar Steffi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
13. Juli 2020 at 11:15
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 47

Servus Zusammen,

wenn ich ein Problem mit meinem Arbeitgeber habe, sollte man da direkt zu einem Anwalt gehen? Ich habe mir unter Arbeitsrecht Aschaffenburg bereits schon einen angesehen, weiß aber nicht, ob das der richtige Weg ist. Mein chef lässt uns seit Monaten Überstunden machen und arbeiten 6 Tage die Woche. Ich denke, dass er das nicht machen darf oder sehe ich das falsch?

Grüße

  • Dieses Thema wurde vor vor 1 Monat von avatar Steffi bearbeitet.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.