Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic An welche Werbeagentur in Mainz könnte ich mich wenden?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 3 Stunden von avatar hipster aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
16. Juli 2020 at 04:51
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 91

Ich habe gerade ein neues Projekt am Start welches ich gerne in Mainz bewerben wollen würde. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob ihr mir die eine oder andere Werbeagentur vor Ort empfehlen könntet. Kann mir von euch vielleicht diesbezüglich weiterhelfen?

16. Juli 2020 at 04:54
avatar
Julia Immenhof
Forum: subscriber
Joined: Mar 2020
Forum Posts: 48

Hallo Kathi!
Das Beste wäre es wenn du dir zu aller erst einen Überblick über die Werbeagenturen verschaffen würdest. So fändest du sicherlich ziemlich schnell eine für deine Zwecke passende Werbeagentur.
Ich bevorzuge für meine Projekte meistens diese Werbeagentur in Mainz.

1. September 2020 at 09:27
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 59

Natürlich ist es immer gut, wenn man andere Agenturen damit beauftragt, die Dinge zu machen, die man selbst nicht kann bzw. wofür man keine Zeit hat. Meist sind das auch Arbeiten, die nur dazu dienen den Umsatz langfristig zu steigern. Da man aber in der Zeit das Tagesgeschäft nicht machen kann, bringt es einem auch nichts, viele Kunden zu haben. Daher ist eine Agentur ratsam, ABER, man sollte schon genau acht geben, wohin man da geht. Viele Agenturen sind nur darauf aus, dir das Geld aus der Tasche ziehen, ohne das du selbst was davon hast. Da hilft meist ein Gutachten von https://www.internet-gutachter.de/ damit man sich die Agentur mal genauer anschaut und am Ende deutlich Geld spart. Uns hat das damals auch sehr geholfen und wir konnten so eine Agentur finden, mit der wir schon seit Jahren zusammen arbeiten.

5. September 2020 at 10:23
Anika
Forum: subscriber
Joined: Sep 2020
Forum Posts: 3

Ich finde dass es egal ist wo der Sitz ist wenn es um Werbung geht…

21. Oktober 2020 at 07:01
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 21

Hello!

Nein, direkt vor Ort kann ich persönlich leider keine Agentur empfehlen. Allerdings wäre es doch durchaus eine Idee mal mehr Informationen darüber zu sammeln, ob es nicht auch aus der “Ferne” lösbar ist, was du gerne hättest.

Denn in diesem Fall könnte ich dir die Firma https://www.vanedia.de/ ans Herz legen. Damit habe ich persönlich sehr positive Erfahrungen gemacht.

Gruss

19. November 2020 at 11:48
avatar
Ayla
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 15

Hi
Die Agentur muss sich nicht dort befinden, wo dein Unternehmen ist. Es ist egal wo der Sitz der SEA Agentur ist, die Hauptsache sie ist seriös und macht einen guten Job.
Wenn man aber online Fuß fassen möchte, dann ist die Zusammenarbeit mit so einer Agentur super wichtig. Ich wusste bis vor kurzem selbst nicht, wie wichtig eine Suchmaschinenoptimierung ist. Besonders für neue Webseite ist es wichtig, dass sie online sichtbarer werden und man sie finden kann.
Ich würde dir daher empfehlen nicht nach einer Agentur in deiner Nähe zu suchen, sondern nach einer Agentur, die dir helfen kann, dein Business zu verbessern.
Viele Grüße

25. November 2020 at 20:11
avatar
hipster
Forum: subscriber
Joined: May 2020
Forum Posts: 17

Bin auf dein Thema hier aufmerksam geworden und mich interessiert es, ob du denn immer noch auf der Suche nach einer guten Werbeagentur bist? :)
Mit einer solchen habe ich schon Erfahrung gemacht, aber selbst habe ich mal eine digital Media Agentur beantragt.

Ich brauchte gutes Marketing für mein Kleinunternehmen in Luzern und habe ein tolles Angebot bei https://www.moneytree.ch/digital-marketing-agentur gefunden.
Am Ende bin ich mit ihren Diensten echt zufrieden und ihre Dienste kann man auch online über ihre Seite finden und sie auch beantragen.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.