Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic An welche Immobilienbewertung könnte ich mich wenden?

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
24. Juni 2020 at 09:48
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 128

Ich suche für meine Familie und mich nach einem neuen Haus in Gelsenkirchen. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören ob mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben könnte an welchen Immobilienbewerter ich mich dafür wenden könnte?

24. Juni 2020 at 09:52
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 107

Dafür wüsste ich gleich mehrere gute Immobilienbewerter an welche du dich dafür wenden könntest. Versuch es doch gleich mal beim Immobilienbewerter für Hauskauf in Gelsenkirchen. Der hat mir auch schon bei meinem Hauskauf geholfen.

25. Dezember 2020 at 18:25
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 33

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn eine gute Immobilienbewertung auch gefunden hast? :)

Eine gute Immobilienbewertung kannst du also leicht online finden. Solltest du immer noch eine Immobilie haben, kannst du auf https://wellhoener.immobilien/hausverwalter-duisburg das richtige finden.

Über ihre Seite habe ich einen guten Hausverwalter in Duisburg gefunden, wobei man über ihre Seite auch eine Immobilienbewertung finden kann, so auch Immobilienverwaltung und vieles mehr.

Mit ihren Diensten bin ich selbst echt zufrieden und viel Glück mit deiner Immobilie.

18. August 2021 at 05:15
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 54

Hello!

Also ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall an einen bekannten und prominenten Immobilienmakler aus der Gegend wenden. Denn in den meisten Fällen haben die nicht umsonst einen guten Ruf.

Bei uns in der Gegend habe ich damals zum Beispiel auch auf https://www.pinterest.com/lohmuellercompany unseren Immobilienmakler gefunden, der die Bewertung der Immobilien für uns übernommen und uns sehr fair und kompetent beraten hatte.

23. Dezember 2021 at 16:23
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 123

Was habt ihr genau vor? Müsst ihr verkaufen, weil ihr Geld braucht oder wieso wollt ihr das loswerden? So ein Verkauf dauert Zeit und muss auch gut überlegt sein. Man bedenke, was so eine Immobilie für die Zukunft bedeuten würde. Auf https://immo.info/immobilien-rente/immobilienrente/ habt ihr ein paar Informationen, die auch bis zu einem Teilverkauf gehen könnte. Da man da auch eine Möglichkeiten hat, alles zurückzukaufen. Vielleicht wäre das ja eine Option bzw. bewegt euch zu einem umdenken. ;-)

17. Juni 2022 at 11:43
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 121

Darf ich euch mal fragen, wie ihr den Wert eurer präferierten Immobilien bemesst? Nutzt ihr das Sachwertverfahren oder doch eher das Ertragswertverfahren oder das Vergleichswertverfahren? Bin gespannt, wie ihr das macht. Denn ein Freund von mir nutzt da Letzteres und ich denke aber, dass das Sachwertverfahren die beste Berechnung sein dürfte.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.