Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Alles begann in der Stadt der Liebe…

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Happy86 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
2. Oktober 2007 at 14:17
avatar
wolke7
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 2

Hallo ihr lieben Bräute und alle, die es noch werden wollen!

Bin gerade über diese Seite gestolpert und echt begeistert von den vielen Tipps und der Hilfsbereitschaft – so eine Hochzeitsplanung kann einen ganz schön überwältigen :shock:

Überwältigt war ich auch als mein Herzallerliebster mir heuer am 19.09. am Eiffelturm in Paris am 3. Stock mit atemberaubendem Ausblick und Sonnenuntergang (kitschig, aber soooooo schön) einen Heiratsantrag gemacht hat!

Wir sind gerade im verflixten siebten Jahr und haben am 08.08 Jahrestag -> somit planen wir für diesen Tag 2008 auch unsere Hochzeit, an unserem 7. Jahrestag.

Ich bin aus Niederösterreich, er aus Knittelfeld/Steiermark – hier wird das ganze auch stattfinden. Da wir seeehr große Familien haben (105 Personen) suchen wir jetzt erstmal die perfekte (geräumige) Location – habt ihr Ideen?

Also, nochmals ein freudiges Hallo und danke, dass ich euch mit meinen tausenden Fragen löchern darf :D

lg
wolke7

2. Oktober 2007 at 15:16
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Wolke7,

zunächst willkommen im Forum! Toll, dass Du bei uns dabei bist.

Das Forum hier ist der perfekte Ort um Fragen zur Hochzeit zu stellen. Ich selbst kenn mich zwar in Knittelfeld nicht aus, aber es wird sich schon wer finden, der dort Bescheid weiss.

Ich kann Dir meinen Rat nur in allgemeinen Hochzeitsfragen anbieten. Also einfach einen Beitrag schreiben, wenn Du eine konkrete Frage hast.

LG
martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
2. Oktober 2007 at 15:32
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Wolke7,

willkommen im Forum!

Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Ideen und Tipps sammeln. :D

Lg Arunia 8)

2. Oktober 2007 at 17:35
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Hallo! Das muss ja total schön gewesen sein! Ein Augenblick den man nie mehr vergisst nicht wahr! :wink: Da hat sich dein Schatz aber echt was schönes überlegt! Und da merkt man erst, wie viel ihm an dir liegen muss nach solchen Sachen! Herzlichen Glückwunsch meinerseits aufjedenfall!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.