Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Abnehmen vor der Hochzeit

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 6 Tage von avatar Aprikose aktualisiert.

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Autor Beiträge
22. August 2018 at 08:02
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 48

Hallo zusammen,
ich habe irgendwie das Gefühl, es geht jeder Braut so, dass sie das Gefühl hat für das Kleid ein paar Pfunde verlieren zu müssen oder in Form zu kommen. Ich dachte immer dieses Gefühl erwischt mich nie, aber siehe da, jetzt ist es auch bei mir angekommen.
Ich möchte mich allerdings nicht runterhungern, sondern das ganze durch Sport erzielen. Dennoch wäre es schön, wenn man dazu irgendwie etwas Unterstützung bekommen könnte. Bisher fühle ich mich nach und während dem Sport schon total ausgelaugt und ich komme gar nicht dazu meine Ziele zu erreichen. Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps für mich?

24. August 2018 at 06:55
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Oh ja, davon kann ich dir ein Lied singen. Als ich gesehen hab, was meine Schwester da auf einmal alles gemacht hat. Fitnessstudio, Ernährungsumstellung und und und, dachte ich so werde ich nie.
Und als dann die Hochzeitsplanung anstand hab ich mich ebenso aufgeführt. Aber man will nun mal an diesem Tag einfach perfekt aussehen.
Ich würde dir raten nochmal zu schauen, ob du die Ernährung wirklich richtig umgestellt hast? Irgendwas scheint dir ja zu fehlen, wenn du bereits nach kurzer Zeit ausgelaugt bist?
Viele machen es ja so, gar nichts mehr zu essen, aber das ist definitiv keine Lösung, weil immerhin brauchst du ja auch Energie, sonst macht das ganze ja wirklich keinen Sinn.

29. August 2018 at 07:55
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 48

Also ich finde das kann nie schaden ein paar Kilos zu verlieren bei der Hochzeit isst man sie eh wieder drauf :D

31. August 2018 at 18:01
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 64

Haha das kenne ich auch. Ich finde das so überragen wie die Frauen vor der Hochzeit abnehmen und was für ein willen sie dabei entwickeln das hätte man mit 10 Pferden davor nicht geschafft sie auf diese Trichter zu bringen. Und das lustige ist das es nach der Hochzeit dann wieder schön mit Kilos aufwärts geht, spätestens mit der Geburt eines Kinder :D Glaube das da nur die wenigsten danach ein Lebenlang so dünn bleiben. Ist aber kein vorurteil nicht falsch verstehen habe es bloß selber miterlebt :D
Tolle Unterhaltung hoffe das der ein oder andere noch was witziges zu erzählen hat :)

31. August 2018 at 18:46
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 48

Vielen lieben dank für eure zahlreichen Vorschläge! Ich habe meine Meinung entzwischen sogar noch etwas geändert. Eines ist gleich geblieben: ich will immer noch für die Hochzeit abnehmen. Aber da die meisten Frauen die Kilos sehr schnell wieder drauf haben und das für mich keine Option ist (ich will ab sofort wirklich mich immer absolut wohl fühlen in meinem Körper). Auch im Freibad oder am Badesee. Und dazu gehört es, etwas an Fett zu verlieren.

Wichtig soll wohl sein, dass man seine komplette Ernährung und seinen Lebensstil umstellt. Das ist mir jetzt klar geworden. ist auch logisch, weil wenn ich nach der Hochzeit wieder genau so lebe wie jetzt, dann werde ich ja wohl auch wieder genau das gleiche Gewicht haben. Es gibt anscheinend aber einige kleine Hilfmittel, mit denen man den Fettverlust beschleunigen kann.

16. Oktober 2018 at 10:59
vintagelove
Forum: subscriber
Joined: Oct 2018
Forum Posts: 15

Ja, das macht auf jeden Fall Sinn! Ich denke solche “Hilfsmittel” sind zum Beispiel ausreichend/viel zu trinken und auf die richtigen Anteile von Fett,Kohlenhydraten und Protein bei den Mahlzeiten zu achten :) Viel Erfolg!




Über den Wolken scheint die Sonne:)
22. Oktober 2018 at 10:32
avatar
frieda96
Forum: subscriber
Joined: Sep 2018
Forum Posts: 32

Die Kilos die man vorher schnell verliert kann man dann bei der Hochzeitsreise wieder anfressen. Ist doch perfekt! :-)

19. November 2018 at 08:06
LaraSara
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 18

Also ich muss dir leider sagen, dass Sport allein nicht viel bringt. Versuche es mal mit nicht so viel Sport, dass du total ausgelaugt bist. Und dafür esse einfach ein wenig gesünder. Mehr Obst, mehr Gemüse, weniger Fett, kein Fertigessen.

An Sport finde ich Yoga oder Pilates sehr gut!




*sei du selbst*
20. November 2018 at 09:22
avatar
Aprikose
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 3

Hallo zusammen,

ich muss gestehen, ich habe noch nie so eisern, so hart und so konsequent abgenommen, wie vor meiner Hochzeit. :) Ich musste und wollte ja auch ins Hochzeitskleid passen, dass ich mir bewusst etwas kleiner besorgt habe.

So diszipliniert war ich ehrlich gesagt danach leider nie wieder. Das große Geheimnis lautet: weniger essen, ganz einfach. Bewegung und weniger essen. Habe ca. 6 Monate vorher angefangen und habe ca. 5kg abgenommen. Die letzten 4 Wochen vor der Hochzeit waren am schlimmsten, bzw. effektivstem. ;) Wenn der Wille da ist, dann klappt das auch.

LG

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.