Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Abnehmen nach der Hochzeit

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von avatar Zorkmaracure aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
7. Juni 2018 at 06:47
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 55

Moin Zusammen,

meine Hochzeit ist nun gut einen Monat her und ich bin “natürlich” noch immer überglück, die beste Entscheidung in meinem Leben getroffen zu haben. Leider bin ich mit meinem Körper alles andere als überglücklich. Nach der Hochzeit habe ich gut 5Kg zugenommen, die ich jetzt schleunigst wieder losbekommen möchte. Leider hab ich mit Diäten keine Erfahrung und habe einfach immer so trainiert wie es mir in den Sinn gekommen ist. Das klappt aber irgendwie nicht mehr so gut. Jetzt muss da eine andere Lösung her. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Vielleicht hat der ein oder andere von euch dasselbe Problem…

8. Juni 2018 at 06:52
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 44

Das freut mich sehr, dass es dir zumindest in Bezug auf dein Hochzeitsfieber noch gut geht ;). Bei mir war es nichts anderes. Ich habe auch deutlich zugenommen. Man denkt sich “naja an der Hochzeit kann man sich sowas schon mal gönnen”…aber diese “Gönnung” hält leider viel zu lang an und man nimmt echt zu. Schau am besten mal auf Sportlich und Gesund. Da findest du die besten Tipps und Tricks rund ums wieder schlank werden. Da gibt es auch gute Ratgeber rund ums Thema sportliche Betätigung. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch alles gute auf deinem Weg zum schlanker werden!

11. Juni 2018 at 06:38
avatar
Zorkmaracure
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 55

Heyo tbolnach,

vielen Dank für den Rat mit dieser tollen Website! Habe kurz danach schon angefangen mich gesünder zu ernähren und mein Körper dankt es mir! Ich kann nachts wieder durchschlafen und auch meiner Darmflora scheint es viel besser zu gehen. Heute werde ich auch gleich mit meinem Training beginnen. Mit Gewichten habe ich aber nicht viel am Hut, vielmehr möchte ich meine relative Kraft mithilfe von dem typischen Ab-Slide Modell oder der klassischen Klimmzugstange trainieren. Mal schauen wie das noch verläuft (vor allem vor den Klimmzügen habe ich ein bisschen Angst). Aber irgendwie wird alles schon laufen. Ach und auf Süßigkeiten verzichte ich schon seit einer Woche!

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.