Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Abnehmen für die Hochzeit ?

Dieses Thema enthält 28 Antworten, hat 16 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 11 Monaten von avatar blackperry aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
Autor Beiträge
24. Januar 2009 at 16:04
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi,

wie macht Ihr das mit dem Abnehmen für die Hochzeit ? Macht Ihr Diäten oder einfach FDH ?

Das mit den Diäten ist halt immer so eine Sache. Aber es bringt jedenfalls meistens schnelle Abhilfe. Sonst hätte ich auch noch an eine Kur mit Krautsuppe gedacht.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
24. Januar 2009 at 18:15
avatar
Fuchslein
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 9

hallo!

Ich muss auch abnehmen vor der Hochzeit, allerdings noch mind. 15 kg. Ich werde mich gesünder ernähren und wenig Kohlenhydrate essen. und dazu noch etwas sport. hoffe das es so auch gut funktioniert. früher ist es ja auch gegangen!

Wieviel willst du denn abnehmen???

24. Januar 2009 at 19:28
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

hi!

wieviel kilos willst denn los werden? eigentlich reicht gesunde Ernährung und ausreichend Sport.

Lg :wink:

24. Januar 2009 at 19:44
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

so an die 5 bis 7 Kilo möchte ich abnehmen.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
24. Januar 2009 at 19:52
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

das sollte an sich machbar sein. mit krautsuppe würde es sicher gehen, nur ob du dann noch wirklich fit bist für die hochzeit, wage ich zu bezweifeln .

LG
Tina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
24. Januar 2009 at 20:39
avatar
Fuchslein
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 9

Also ich würde es mit wenig KH und gesunder ernährung versuchen. und natürlich auch etwas sport! Dann klappt das sicher!

24. Januar 2009 at 22:43
avatar
canderl
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 2

Hallo zusamen, hallo theresa,

also die Krautsuppe würde ich Dir auf keinen Fall raten. Die ist wie alle Diäten maximal kurzfristig wirksam und macht für langfristiges Abnehmen keinen Sinn. Und ich nehme ja nicht an, dass Du nach der Hochzeit gleich wieder zunehmen willst, oder?

Ich weiß nicht, warum hier wieder alle auf “wenig Kohlenhydrate” aus sind. Die einen sagen “low carb” die anderen “low fat”. Da kennt sich doch keiner mehr aus, oder?

Ich hatte früher auch immer wieder Probleme und wußte nicht was ich glauben sollte und was nicht, bis ich durch Zufall auf eine echte Expertin, nämlich eine Diätologin, traf.

Deren Devise heißt ganz einfach “Bewusster essen” und “mehr Bewegung”. Das klingt zwar sehr allgemein ist aber sehr individuell ausgelegt. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es hat tatsächlich funktioniert.

Ich hab damit in den letzten 6 Monaten fast 15 Kilo abgenommen, hab dabei nie gehungert und meine Ernährung nicht dramatisch umgestellt. Klar hab ich mehr Bewegung gemacht, aber ich bin nach wie vor keine Leistungssportlerin. :D

Infos über diese Methode gibt's unter http://www.heirat.at/blog/index.php?/archives/187-Abnehmen-fuer-die-Hochzeit.html. Also, probieren muß es eh jede/r selber, aber bei mir hat es geholfen – sehr gut sogar. Und wenn ihr noch Fragen zu Details habt, könnt ihr ja einfach hier reinschreiben. Ich helf Euch gerne. ;)

lg
conny

26. Januar 2009 at 17:35
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Ich bin auch dabei abzunehmen. Ohne hier Werbung zu machen habe ich mich wieder wo eingeschrieben und jetzt in 2 Wochen 1,2 kg abgenommen. Ich finde das geht recht gut da ich ja noch 4 Monate Zeit habe. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass ich ja das Brautkleid schon in Größe 42 gekauft habe. Was meint ihr kann man es womöglich noch enger machen lassen? Also wenn ich jetzt grad mal 3 Kilo abnehme würde es mir immer noch perfekt passen. Und ausserdem nehme ich ja nicht alle 3 Kilo bei der Korsage ab. Aber was ist wenn doch? Was meint ihr?

26. Januar 2009 at 17:45
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Also ändern lassen kann man es immer. Das sollte kein Problem sein.

Lg :wink:

27. Januar 2009 at 05:59
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Die Frage ist nur wieviel? Zu mir haben sie mal gesagt, dass es nur 3 cm zum weitermachen geht? Glaubst du dass das auch beim enger machen so ist? Ist wahrscheinlich eine Frage des Geldes. :?

29. Januar 2009 at 19:05
avatar
Tennislady
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 10

Willst du dich wirklich kasteien, dein Mann liebt dich doch sicher so wie du bist, und wie machst du das mit dem Hochzeitskleid- was ist, wenn du nicht soviele Kilos runterkriegst, wie du dir vorgenommen hast, dann passt das Kleid nicht gut, das Risiko würde ich nicht eingehen- bleib so wie du bist und sei stolz auf dich und deine Figur!

Alles Gute, Tennislady

30. Januar 2009 at 12:20
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

warum wollt ihr alle abnehm für die hochzeit :?: das verstehe ich ned mein schatz liebt mich so wie ich bin darum heiraten wir ja

lg black

30. Januar 2009 at 17:19
avatar
Fuchslein
Forum: subscriber
Joined: Jan 2009
Forum Posts: 9

Mein schatz liebt mich auch so wie ich bin, allerdings versuche ich schon länger abzunehmen, weil ich mich selber nicht wohlfühle. hab leider in der schwangerschaft so viel zugenommen und das muss jetzt mal weg! und da nehm ich die Hochzeit als guten ansporn!

30. Januar 2009 at 18:27
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Also ich will nicht abnehmen. Wegen dem enger machen…bin mir nicht sicher wie viel da geht. Aber ich glaub enger machen kann man viel mehr als weiter machen.

Lg :wink:

30. Januar 2009 at 21:04
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

hallo fuchslein,

wieviel von wieviel muss denn bei dir weg ß

lg




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.