Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Aber jetzt

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 3 Monaten von avatar maus67 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
5. Dezember 2011 at 18:16
avatar
Rani
Forum: subscriber
Joined: Oct 2010
Forum Posts: 3

Hallo,

Ich hab mich hier schon mal vor einem Jahr vorgestellt in dem Glauben, dass ich im Sommer 2011 heiraten werde… Nun ja, aus familiären Gründen haben sich die Pläne geändert und die Hochzeit wurde auf Sommer 2012 verschoben.
Aber jetzt !!! Nun kann ich endlich mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen und Freue mich schon sehr auf das Jahr das mir bevor steht.
Ich wünsche allen Bräuten die ebenfalls ein spannendes Jahr vor sich haben viel Glück und gute Nerven ;)

Alles Liebe
Rani (:

24. Dezember 2011 at 19:09
avatar
maus67
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 8

Hallo Rani,

wenn ihr auf der Suche nach Live Misuik auf der Tafel als auch in der Kirche seit dann empfehle ich Euch Duo Eva und Hans
schaut mal auf die Homepage http://www.duo-evaundhans.at

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.