Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Baby-Talk 3D-Ultraschall

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre, 2 Monaten von avatar weissetigerlady aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
20. November 2007 at 07:24
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Hallo!

Hat jemand von euch in der Schwangerschaft einen 3D-Ultraschall machen lassen?!

Wart ihr davon beigeistert oder eher nicht?

Lg, Lea




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
20. November 2007 at 07:24
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

He!

Also eine Bekannte von mir hat das machen lassen, sie war nicht begeistert von den Fotos, im Gegenteil, da man Knochen und so sehen konnte, fand sie die Bilder recht abschreckend!

Lg, Glöckchen




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
20. November 2007 at 07:24
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

He Glöckchen!

Also ich habe mich wegen der Kosten und der medizinischen Nichtnotwenidgkeit dagegen entschieden!

Habe auch gehört, dass die meisten werdenden Eltern zu viel von einem 3D-Ultraschall erwarten!

Lg, Lea




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
3. Dezember 2010 at 10:52
avatar
Anett
Forum: subscriber
Joined: Nov 2010
Forum Posts: 11

Ich denke, ich würde mich auch eher dagegen entscheiden. Sicher ist man gespannt, wie das Kleine aussehen wird. Jedoch ist es auch einfach nicht notwendig.

31. Januar 2011 at 07:23
avatar
weissetigerlady
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 6

Ich habe auch keinen 3D-Ultraschall machen lassen. Ich hab mich einfach überraschen lassen ;)

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.