Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit 2018 wer heiratet noch?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen, 1 Tag von avatar michu aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
29. Januar 2017 at 07:13
avatar
Solis
Forum: subscriber
Joined: Jan 2017
Forum Posts: 2

Hallo liebe Mitbräute!
Mein Verlobter und ich werden nächstes Jahr im Mai mit ca. 50 Personen in einem Schloss ca. 20 Minuten von Wien heiraten. Wir sind schon total aufgeregt und schon mitten in der Plannung für Catering, Musik und Shows.
Wer von euch heiratet noch im Jahr 2018 und wie sieht eure Hochzeit aus?
Freue mich schon von euch zu lesen.

23. Februar 2017 at 15:52
avatar
Brautbrautt56
Forum: subscriber
Joined: Feb 2017
Forum Posts: 4

Hallo!
Das klingt super. In einem Schloss, so romantisch!!! Wir werden auch 2018 heiraten, aber bei uns ist es noch nichts vorbereitet. Warum so früh? Oder bin ich ein bisschen leichtsinnig und blauäugig?

24. Februar 2017 at 05:11
avatar
Solis
Forum: subscriber
Joined: Jan 2017
Forum Posts: 2

Naja gerade wenn man wirklich eine Wunschlocation hatte sollte man wirklich früh anfragen, da unsere zum Bsp im Oktober letzten Jahres für dieses Jahr 2017 schon voll ausgebucht war…auch bei den Caterern merkt man einfach was für unterschiede es gibt und da ist es sehr wichtig und natürlich von Vorteil wenn man sich viele Angebote einholt und dann vergleichen kann. Haben auch schon viele Absagen von Caterern und Fotografen bekommen weil sie einfach schon gebucht sind für 2018…somit würde ich dir schon raten dich wenigstens mal umzusehen.
Da wir die Location sozusagen “nackt” bekommen heißt nur Möbel sind vorhanden muss man da schon recht viel organisieren, jedoch kann man das Schloss halt dann auch absolut nach seinen wünschen ausrichten.
Habt ihr schon irgendwelche Vorstellungen?

28. Februar 2017 at 16:35
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 37

Wir haben unsere Location rund ein Jahr früher gebucht. Das vor allem bei Schlössern oder bei anderen bekannten Hochzeitslocations sehr wichtig.

Freunde von uns sind nicht so rasch gewesen, die haben sie dann mit der ebenfalls schönen B-Variante begnügen müssen.




Schwan
29. März 2017 at 08:29
avatar
michu
Forum: subscriber
Joined: Mar 2017
Forum Posts: 1

Wir haben auch schon gebucht, also die Location. Ich hatte mir so sehr eine Agape draussen gewünscht, aber die Party danach sollte schon in einem Schloss-Saal sein. Irgendwie müssen wir ja uns und unsere Verwandten aus allen Himmelsrichtungen etwas organisieren, was edel und modern gleichzeitig ist. DJ haben wir schon gebucht, den kannt ich von meiner Freundin und war Spitze, mobile-disco.at. Mit dem Karlheinz könnt ihr alles an Sonderwünschen besprechen, die Sorge hab ich los ;) Wünsch euch was, Eure Michu

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.