Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit 1., 2., 3., 4. …….große Liebe im Massenpack oder wie????

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von avatar yassi aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
22. August 2007 at 20:08
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo,

mich würde mal echt interessieren, ob ihr eure große Liebe geheiratet habt bzw. vorhabt es zu tun, oder ob es schon mehrer bedeutende Menschen in eurem Leben gab.

lg Yassi

23. August 2007 at 18:32
avatar
angeline
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 40

Für mich gab es vorher keinen bedeutenden Mann. Ich heirate meinen ersten Freund, auch ich bin seine erste Freundin. Wie wir zusammen gekommen sind war ich 18, er 16. Das äußerste,was es vorher gab waren ein paar harmlose Schwärmereien und Flirts. Die Liebe hat bei uns wie ein Blitz eingeschlagen und ich hab mich nie so sehr für einen Mann interessiert, wie für ihn.

24. August 2007 at 09:48
avatar
Gaby
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 6

Ich werde nächstes Jahr zum zweiten mal heiraten. Das erste mal war vor 25 Jahren, und als ich damals “Ja” sagte, bis dass der Tod euch scheidet war mir das so ernst, wie nichts zuvor in meinem Leben.

Doch wies so oft kommt im Leben, Menschen verändern sich, und entwickeln sich weiter. Gott sei Dank ist das so, es wär ja auch traurig, wenn ich heute noch die gleiche wär wie damals. Doch leider entwickeln sich die Partner oft nicht in die gleiche Richtung, und dann kommt halt bei manchen auch der Punkt, wo ein Miteinander nicht mehr möglich ist, und das wars bei mir nach 16 Ehejahren.

So, und nun wage ich den Schritt nochmals, mit einem neuen Parnter, nach 7-jähriger Probezeit, und ich bin mir sicher, dass das der Mann ist, mit dem ich alt werden möchte (er sagt immer “älter, weil alt sind wir schon”)

LG
Gaby

24. August 2007 at 10:16
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo,

ich hatte vor meinem Mann ein paar Beziehungen, aber was richtig fixes, langes inniges hatte ich vor unsere Ehe nicht!

Und wie wars bei dir?!

Lg, Liebchen

24. August 2007 at 12:48
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hallo Mädels,

ganz interessante Antworten! Wünsche allen viel Glück!!!!!

lg Yassi

24. August 2007 at 16:15
avatar
Gina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 21

Hallo

Ich habe zwei oder drei Beziehungen vor meinem Mann gehabt. Aber keinen habe ich so geliebt wie meinen Mann und ich hätte auch sonst keinen geheiratet. Bei meiner ersten grossen Liebe wurde mir schnell klar, dass unsere Beziehung keine Zukunft hat. Wir waren noch zu jung und zu unreif.

Ich glaube es kommt nicht so häufig vor, dass man seine erste grosse Liebe heiratet.

Lg

Gina

25. August 2007 at 01:25
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Mädels,

ich hatte vor meinem Schatz einige Beziehungen, die jedoch nicht so tief gingen und auch nicht lange hielten. Ich habe noch keinen Mann so geliebt wie ihn, so gesehen habe ich meine große Liebe geheiratet, aber nicht meine erste.

LG Arunia

25. August 2007 at 11:09
avatar
yassi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 156

Hi,

mein Spatzl ist eine Art Seelenverwandter von mir, auch wenn er hie und da etwas beleidigt ist, wenn ich ausflippe. Er ist so quasi meine seelische Heimat und ich hoffe stark, dass das so bleibt.

lg Yassi

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.