Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf 2014

  • Location: Kulturzentrum Perchtoldsdorf
  • City/State: 2380 Perchtoldsdorfer, Beatrixgasse 5, Nicht ausgeben
  • Event Date/Time: 28. September 2014 @ 10:10

Event Details

Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse-2014Seit nunmehr 14 Jahren besteht die Hochzeitsmesse in Perchtoldsdorf. Die größte Hochzeitsmesse im Süden von Wien präsentiert sich mit ca. 80 ausstellenden Spezialisten für ihre Hochzeit auf 1.500 m2 und 3 Etagen! Sie ist auch die vielfältigste Fachmesse in Bezug auf Ausstellerangebote! Hier finden sie wirklich alles, was sie für ihre Hochzeit benötigen.

Bei der Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf 2014 können Brautpaare rechtzeitig Dispositionen für die Hochzeit 2015 und ihren "schönsten Tag im Leben" treffen, und zwar rechtzeitig, da zu einem späteren Zeitpunkt schon viele Einzelunternehmen wie z.B.: Fotograf, Videograf, Musikgruppen, Locations,...... schon sehr oft gebucht sind!

Musikdarbietungen und natürlich unsere beliebten Modeschauen mit den "Österreichs Next Top Models", als auch die Dessousmodeschauen, sorgen für Unterhaltung. Darüber hinaus wird auf der Perchtoldsdorfer Hochzeitsmesse auch für das leibliche Wohl gesorgt! Der Caterer im EG (Tom Pachner - www.echtzeit.md -), wird sie mit einer neuen Speisekarte und Snacks verwöhnen.

Hochzeitsmesse Perchtoldsdorf

Fotostudio Hrebicek
Telefon +43(0)664 210 99 96
Fax +43(0)1 876 44 73 12
info(at)perchtoldsdorfer-hochzeitsmesse.at

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.