Dienstleister Suche

Close Search

Eros Ramazzotti: Hochzeit mit Marica Pellegrinelli

Foto: facebook.com/ramazzotti.eros.official

Foto: facebook.com/ramazzotti.eros.official

Nun feierte Eros Ramazotti Hochzeit. Der italienische Sänger Eros Ramazzotti (50) hat nun endlich wieder sein Glück gefunden und heiratete kürzlich seine Marica Pellegrinelli (24) ganz romantisch im Piemont.

Nach der Ehe mit Model Michelle Hunziker (37) hat Ramazzotti nun endlich wieder sein Glück in der Liebe gefunden und dieses auch gleich mit einer Hochzeit besiegelt. Die Glückliche: das 24-jährige Model Marica Pellegrinelli! Nach der standesamlichen Trauung am 6. Juni in Mailand hat der italienische Sänger seine Ehe auch mit einer großen Feier im Freien zelebriert.

Am 21. Juni gab Eros Ramazotti via Facebook seine Hochzeit bekannt und stellte Fotos mit seiner Frau dazu. Die romantische Feier fand in einem Resort in Monterotondo di Gavi im Piemont statt, wo bis zu 200 Gäste erschienen. Mit dabei: Auch Ex-Frau Michelle Hunziker mit der gemeinsamen Tochter Aurora (17) und natürlich auch die gemeinsame Tochter Raffaela Mario (2) des Brautpaares. Weiters auf der Liste der prominenten Hochzeitsgäste fand man Popsängerin Laura Pausini, Fußballer Alessandro del Piero und Sänger Biagio Antonacci …

Brautkleid bei Eros Ramazotti Hochzeit

Ein Hingucker waren besonders die Hochzeitsoutfits des prominenten Brautpaares bei der Eros Ramazotti Hochzeit: Eros Ramazotti zeigte sich im stilvollem blauen Anzug. Und seine Frau sorgte mit einem langen, hellen Kleid, das mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Titeln bedruckt war für einen unvergesslichen Eyecatcher. Wohl die musikalischste Liebeserklärung einer Braut!

 

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.