Dienstleister Suche

Close Search

Ehetherapie: Diese Promis versuchten es!

Facebook.com/SarahJessicaParker

Foto: Facebook.com/SarahJessicaParker

Eine dauerhaft glückliche Ehe bedeutet harte Arbeit. Das wissen auch Stars und Sternchen und nehmen daher immer wieder professionelle Hilfe in Anspruch. Diese Promis versuchen es mit Ehetherapie:

Ben Affleck und Jennifer Garner

Das bis heute skandalfreie Ehepaar Ben Affleck und Jennifer Garner werden immer wieder beim Verlassen eines Ehetherapeuten gesichtet. Grund dafür könnte sein, das Garner schon jahrelang für die Karriere ihres Mannes zurückgesteckt hat und das kratzt nun an der Beziehung. Während Ben Affleck sich einen hervorragenden Ruf als Regisseur ("Argo") erarbeitete, ließ Garner ihre Karriere für die drei Kinder ruhen. Jetzt soll sich das angeblich ändern, Garner hat bereits mehrere Rollen in Aussicht. Dass eine Ehe Arbeit ist, gab Affleck schon bei der Oscarverleihung zu und dankte seiner Frau für die ständige Arbeit in ihrer Beziehung.

Patrick Dempsey & Jillian Fink

Bereits seit 1999 ist Frauenschwarm „McDreamy“ mit der Visagistin Jillian Fink verheiratet. Auch drei Kinder haben die beiden gemeinsam. Da ist ein anstrengender Alltag garantiert und dass Dempsey oft für Dreharbeiten weg von Zuhause ist, macht die Ehe nicht einfacher. Um unter diesen Umständen eine glückliche Beziehung führen zu können, schwören beide seit Jahren auf die Ehetherapie. "Das ist leichter, als sich dauernd zu streiten", plaudert Dempsey ganz unverblümt.

Gwen Stefani & Gavin Rossdale

In die Hände es Spezialisten haben sich auch Musikerpaar Gavin Rossdale und Gwen Stefani, die im Vorjahr bei einer Eheberatungsstelle gesichtet wurden. Offiziell bekennen sich die beiden dazu aber nicht. Schon seit einiger Zeit soll es zwischen den Musikern kriseln.

Sarah Jessica Parker & Matthew Broderick

Offener mit der Tatsache, dass das Paar professionelle Hilfe hinzuzieht, gehen Schauspieler Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick damit um. Broderick ging mit einer viel jüngeren Dame fremd, was die langjährige Ehe an ihre Grenzen brachte. Doch so schnell wollten die Schaupieler ihre Beziehung nicht aufgeben. Seither geht das Ehepaar zum Eheherapeuten – wöchentlich. Und das muss Wirkung zeigen, denn heute sieht man beide wieder glücklich vereint.

avatar

, , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.