Dienstleister Suche

Close Search

Diese top 5 Brautkleider 2016 sind unsere Lieblinge für die baldige Sommerhochzeit

Wedding couple in Caribbean, by the sea.Sie sind luftig leicht, zeigen stilvoll Haut und verleiten uns zum Träumen – von der Liebe und vom Sommer selbst. Das sind die top 5 Brautkleider 2016 für die baldige Sommerhochzeit.

Wir lieben die zarten Stoffbahnen lieblicher Brautkleider für den Sommer 2016, die locker leicht im Wind tanzen und die Haut der Braut verführerisch umschmeicheln. Schlichte Roben mit Cutouts, transparente Details mit Spitze für den Tattooeffekt und himmlische Pastellfarben in Rosenquarz und Porzellanblau sind dabei en vogue. Ja, das sind unsere Lieblings-Brautkleider für die Sommerhochzeit:

Farbige Must-haves

Es sind die Pantonen-Farben des Sommers 2016: Pastellfarben in Rosa, Blau und Mint. Dazu gesellen sich edle Metallicfarben in Gold, Kupfer oder Silber. So das Hochzeitskonzept. Doch damit nicht genug. Wer im Trend liegen will, trägt zartes Rosa anstelle von Weiß. Oder alle Pastellfarben auf einmal – in himmlischer Aquarell-Optik mit Farbverlauf. Elegant, lieblich und so traumhaft schön.

Nostalgische Bohemien-Brautkleider

Sie erinnern an längst vergangene Tage und sind so sanft wie aus einem Traum entstiegen: locker fallende Brautkleider (z.B. von YolanCris) die mit reichlich Spitze, zartem Tüll und luftigen Schnitten punkten. Sie umspielen liebevoll die Beine der Braut und geben dabei Einblicke auf sonnengebräunte Haut.

Luxuriöse Spitzen-Brautkleider

Figurbetont und von Kopf bis Fuß aus edelster Spitze. Brautkleider im Meerjungfrauen-Stil zeigen sich im Sommer besonders verträumt. Ideal, wenn die Sommerhochzeit märchenhaft elegant werden soll und Bräute dennoch nach verführerischer Romantik suchen.

Schlichte Prinzessinnen-Brautkleider

Elegante Prinzessinnen-Hochzeiten im Sommer kommen schulterfrei, reduziert im Design und auffällig schlicht daher. Klare Linien, schlichte Stoffe und der Verzicht auf Applikationen und Stickereien stehen dabei ganz oben auf der Trend-Liste. Die fulminante A-Linie mit voluminösem Rock darf es natürlich dennoch sein.

Kurze Roben

Oder wie wäre es mit einem Hochzeitslook im französischen Chic? So eignen sich dazu besonders Zweiteiler, bestehend aus kurzem Tellerrock und Croptop mit kurzen Ärmeln. Dabei darf es entweder in Allover Spitze sein oder doch mit schlichtem Rock und Spitzenoberteil. Den Designs sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und vergessen Sie dazu bitte die farbigen Brautschuhe nicht!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.