Dienstleister Suche

Close Search

Die Top 5 der schönsten Promi-Brautkleider 2014

Foto: Instagram

Designerin Lena Hoschek und ihr Mario – Foto: Instagram

Wenn Promis und Royals heiraten, schaut die ganze Welt zu und in Sachen Brautkleider werden so die neuesten Hochzeits-Trends gesetzt. Seit jeher gilt: Was Promis tragen, wollen wir auch. Grund genug, Ihnen nun die top 5 Brautkleider aus dem Jahr 2014 zu präsentieren:

Sie sind fast zu schön um wahr zu sein und beeinflussen zahlreiche Bräute bei der Suche nach ihrem eigenen Traum-Brautkleid. Die Rede ist von herrlichen Roben der Stars, die 2014 top gestylt vor den Altar schritten. Das wollen Sie auch? Seit wir zurückdenken können hat jedes Jahr ein besonderes Brautkleid die Herzen aller angehenden Bräute erobert: Egal ob das legendäre Brautkleid von Grace Kelly, das selbst entworfene Hochzeitskleid von Model und Schauspielerin Milla Jovovich oder der Spitzentraum von Prinzessin Catherine. Wer verlobt war, suchte genau nach so einem Brautkleid. Doch welche Brautkleider sind für 2014 nicht mehr wegzudenken?

Trend 1: Personalisierte Brautkleider

Ja, Sie haben richtig gelesen: Seit Schauspielerin Angelina Jolie und Model Marica Pellegrinelli (Frau von Sänger Eros Ramazzotti) sind Brautkleider mit persönlicher Note „in“. So zeigte Pellegrinelli bei der Hochzeit mit Sänger Ramazzotti eine Langarm-Robe, die mit Noten und Zeilen aus einigen von Ramazzottis erfolgreichsten Songs versehen war. Ähnliches präsentierte auch Hollywood-Ikone Jolie kürzlich bei der Hochzeit mit Bad Pitt: Nach den Vorgaben von Angelina wurde im Hause von Versace ein Brautkleid designt, das mit einem Brauchleier mit lauter Zeichnungen ihrer Kinder geschmückt war.

Trend 2: Moderne Vintage-Brautkleider

Auch die österreichische Designerin Lena Hoschek sagte im Herbst JA und trug dabei ein Brautkleid aus feinster Spitze, das sie selbst designte. Typisch im Hoschek-Manier gab sie ihrem Mario im Vintage-Stil mit steirischen Einflüssen das JA-Wort. Bräute, die ihren Stil lieben werden also auch in Sachen Brautkleid im Shop in Graz und Wien bestimmt fündig werden. Vintage ganz anders trug auch Model Poppy Delevigne, die kürzlich ihren langjährigen Freund James Cook heiratete. Dafür durfte sie in ein extra für sie designtes Brautkleid von Chanel schlüpfen. Die Haare trug sie schlicht offen und verzichtete gänzlich auf Schmuck. Laut Modejournalisten soll es das schönste Kleid des Jahres gewesen sein.

Trend 3: Spitze von Kopf bis Fuß

Schon die internationalen Laufstege zahlreicher Brautmodenschauen zeigten, dass 2014 das Jahr der Spitze ist – und das am besten gleich von Kopf bis Fuß! Daran hielt sich auch Amal, die erst kürzlich ihren George Clooney in Venedig heiratete. Die fulminante Robe wurde vom verstorbenen Designer Oscar de la Renta entworfen und zeichnete sich durch seine leichte A-Linie, Raffinesse und schlichter Schnittführung als Must-have für Bräute aus. Dieses Brautkleid unterstreicht wahrlich die Schönheit einer Frau ohne diese zu dominieren.

avatar

, , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.