Dienstleister Suche

Close Search

Die schönsten Filmhochzeiten der Stars

Foto: facebook.com/RomySchneider

Filmhochzeit in "Sissi – die junge Kaiserin" – Foto: facebook.com/RomySchneider

Die wohl rührendsten Hochzeiten neben der eigenen sind die Filmhochzeiten mit Starbesetzung, keine Frage! Wir haben die vier schönsten Kinohochzeiten – Vorhang auf für etwas Hollywood-Romantik …

Auch diese Hochzeiten bleiben bei Frauen einfach unvergesslich – romantische Filmhochzeiten mit unserem Lieblings-Hollywoodstars. Die perfekt inszenierten Trauungen sind der Traum aller Bräute und die dazu passende romantische Geschichte wollen auch wir erleben … Wie diese vier Filmhochzeiten zum Beispiel!

Sex and the City - Der Film

Endlich: Carry heiratet nach langjähriger Affäre Mr. Big! Darauf hat die ganze Frauenwelt gewartet. Carry und Big sind zweifelsohne Romeo und Julia des 20. Jahrhunderts und nach vielen Jahren der Höhen und Tiefen hat sich das Traumpaar endlich entschieden JA zusagen. Nur, dass natürlich nichts nach Plan läuft! Und nach einem pompösen Drama und dem Rückzieher von Mr. Big gibt es erst nach vielen Tränen die kleine Hochzeitsfeier im New Yorker Standesamt. Romantisches Happy End!

Mamma Mia: Sophie & Sky, Donna & Sam

Wer wünscht sich das nicht: Eine Sommer-Hochzeit auf einer griechischen Insel, die einzigartig musikalisch untermalt wird. Die Musikkomödie „Mamma Mia“ entführt uns auf die fiktive Insel Kalokairo, wo Sophie ihren Vater sucht. Denn von diesem möchte Sie am Tag ihrer Hochzeit mit Sky zum Altar geführt werden. Am Ende verschiebt sie Ihre Hochzeit mit Sky und begibt sich mit ihrem Verlobten auf eine Weltereise. Ihre Mutter Donna hingegen heiratet ihre Jugenliebe Sam. Ganz romantisch natürlich.

Sissi – Die junge Kaiserin

Es ist berühmteste Filmrmanze des deutschsprachigen Raumes. Die kaiserliche Trilogie in der Romy Schneider eine junge Kaiserin spielt rührt alle Jahre wieder im TV unsere Herzen.
Im Alter von nur 16 Jahren begleitet Sissi ihre ältere Schwester zu deren zukünftigem Gemahl Kaiser Franz Joseph in seine Sommerresidenz. Aber dann ist es Sissi und nicht ihre Schwester, die sich in den jungen Kaiser verliebt und eine märchenhafte Hochzeit feiert.

Verliebt in die Braut

Die guten Freunde Tom und Hannah sind irgendwie auch Liebende. Erst als seine Herzensdame sich mit einem anderen Mann verlobt, erkennt Tom seine wahren Gefühle und tut alles, um die Braut für sich zu gewinnen. Das märchenhaftes Ende zeigt Tom, wie er wie ein Prinz auf dem Rücken eines Pferdes sitze und die Trauzeremonie von Hannah und ihrem Verlobten in letzter Sekunde stoppt. Ja, das ist Hollywood!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.